Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Och nöööööööö den müßte ich erst ummelden - der hat nen Chemnitzer ( C ) Kennzeichen........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Och nöööööööö den müßte ich erst ummelden - der hat nen Chemnitzer ( C ) Kennzeichen........
Seit Anfang 2015 ist das nicht mehr nötig!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Nein. Ausser dem MUT II funzt jar nüscht beim Pajero. Man kommt mit den Dingern zwar vereinzelt an Daten ran, jedoch nicht an alle und nicht zuverlässig.
-
Pajero95 schrieb:
Würde das theoretisch auch für den Patsch funzen?
Wir haben da schon viel rumprobiert... Frank hat recht - das einzige was zuverlässig geht, ist das MUT II mit dem richtigen ROM.
Und ganz wichtig:
Die großen Benziner haben ZWEI Stecker - und die braucht man beide (muss man sogar in der richtigen Reihenfolge anstecken)... Und schon sind 100% aller anderen Geräte "raus" ...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
... WER von Euch hat den Dakar Nr. 2 gekauft? Mit dem/der hätte ich noch was zu diskutieren...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Gero, mit guten oder seltenen Auto´s gibts nur: Sehen, SOFORT anrufen und hinfahren, VOLLKOMMEN egal was man gerade macht, für sowas lässt man ALLES fallen.
Mich persönlich hat es gewundert dass er überhaupt so lange drin war.
Damit du was draus lernst, bekommst du nun ne Strafaufgabe. Stell dich an die Wand und mach eine halbe Stunde diese Bewegung.
Dann fällt die das nächste mal wenn ich dir ein Auto zeige die Begebenheit schneller wieder ein...;) -
Wer konnte denn damit rechnen, dass das Auto sooo schnell weg ist...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
-
-
-
-
Nee, der kam gestern Mittag rein als wir den Umzug gemacht haben und ich gerade mit Gero am telefonieren war. Heute morgen wollte Gero ihn kaufen, da war er schon weg...
-