Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja der schaut ordentlich aus. Vor Allem wurde er auf den Bilder nicht gehübscht und somit weiß man, was Einen erwartet. Preislich ist das auch kein schlechtes Angebot...... :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wäre sicherlich besser als der Indianer...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Frank der Indianer ist nen 5 Türer und sonst wirklich noch gut in Schuss.......... Wäre schade um das schöne Gefährt !!!!! ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wirklich immer ????

Schustiehns Pajero kennt keinen Rost !!!!!!!!! °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Selbst mein lieber Dakar hatte (!) oberflächlichen Rost, den habe ich aber entfernt.
      Jetzt ist er schön versiegelt und wird auch nicht bei nassen Straßen bewegt. :)

Bei dem Trophy komme ich gerade mächtig ins Grübeln, wäre schon ein schöner Wagen...
      Natürlich ist der Trophy eine Option und Rost hat jeder Pajero! Aber hier gibts auch Unterschiede zwischen Oberflächenrost und Durchrostung. Ich denke mal bei 98er Baujahr kann das noch nicht so weit fortgeschritten sein. Und der 3,5er V6 schluckt fast genauso viel wie der 4,7 V8. Ich denke mal der Trophy hat nicht über 100k DM Neu gekostet und im Indi haste schon nen Comfort. Und im Trophy haste nicht so viel Platz wie im Indianer. Ich habe das Hardtop mit dem Indi zum Lackierer gfahrn. Da brauchste mit anderen Autos schon nen Hänger. Mein Vater hat auch gesagt: "Hob wir fahrn nach Lichtenfels... Wenn wir nicht in der Stadt wohnen würde, würde ich den kaufen und wenn wir was Sperriges fahrn müssen, dann nehmen wir nen Anhänger."
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel

Pajero95 schrieb:

Natürlich ist der Trophy eine Option und Rost hat jeder Pajero! Aber hier gibts auch Unterschiede zwischen Oberflächenrost und Durchrostung. Ich denke mal bei 98er Baujahr kann das noch nicht so weit fortgeschritten sein.

Der Rekord liegt bei 8 Jahren! Es wird meistens auch gemeint das nur Oberflächenrost an dem Auto ist und dann ist es schon mal eine starke Anrostung im kompletten hinteren Teil. Außerdem behaupte ich mal von unten heraus das der in den Rahmenhohlräumen nicht anders aussieht als jeder Pajero. Ein Beweis dafür sind die Bilder auf denen der wirklich dreckig ist, also kann Matsch und Sand im Rahmen sein und wenn dann noch Wasser dazu kommt, kann sich sicher jeder etwas dazu denken. Aber ich hab ja keine Ahnung.
      Mein Dakar war auch im Matsch unterwegs, danach nehme ich mir aber Zeit und mache alles grundlichst sauber. Auch alle Falzen und Kanten!
      Ich denke, der Verkäufer hat das ähnlich gemacht.

Überlege schon, ob ich nicht mal hinfahre und mir den Wagen anschaue.
      Er steht optisch top da! Von den 3-Türer Pajeros gefallen mir Trophy und Dakar sowieso am Besten.
      Gugga - solche Schätzelchen kann man nie genug haben !!!!!!!

Und ne Verwendung findet sich immer (ist zwar gelogen aber haben statt wollen !!!!!!!!!) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Und schon is der Moonlight wech.......... ;( ;( ;(