Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hier ein ansehenswerter V46 für kleines Geld.

      170.000 Km, 2.8er Automatik aus 12/1998 für 3.600 € is n echter schnapp wenn er ok ist.

      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Is doch wieder nur nen Rumpeltraktordiesel......... :kotz :kotz :kotz

      Ich such nen 3,5er lang !!!!!!!!!!!!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ach, duuuu willst doch n Neuwagen mit Klima, Standheizung und 5 Jahren Garantie für unter 1500 €... :S
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dakar ist kein Problem !!!!!!!

      Gibst DU mir die 2000 Euronen ???????? Dann hole ich den her......... §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Schnoedewind schrieb:

      Uiuiui .... vor allem bei dem letzten würde ich gerne mal die Eintragung der Windenstoßstannge sehen. 8|

      Was habe ich für´n Terror mit meiner Original Ramme gehabt ... :8)
      Da gibts ´ne Windenstoßstange von ARB. Selbst die bekommt man nicht eingetragen...


      Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehn, sorry.

      Die Stoßstangen hat Jurateck selber gebaut, etwas außergewöhnlich, aber ganz cool :thumbup:

      Mit einer Ramme hat man auch mehr Eintragungsprobleme als mit einer Stoßstange, weil man die Stoßstange als Windenträger eintragen kann. Man kann aber auch selbstgebaute Stoßstangen eintragen lassen, hier ist dann aber darauf zu achten das auch ein paar Rundungen, anstatt Ecken sind und es muss ein Grad Winkel von ungefähr 45° beachtet werden.

      Ich würde allerdings gern mal wissen ob es möglich ist eine Stoßstange mit dementsprechenden Rundungen einen mittleren Bügel darauf zu schweißen. Ich glaube der blubb hatte mal solch eine Vorstellung am Terrorcabrio.

      Shadows of History schrieb:

      Die Stoßstangen hat Jurateck selber gebaut, etwas außergewöhnlich, aber ganz cool :thumbup:


      Ich empfinde sie stark überdimensioniert. Die Form selbst ist okay.
      Da kann man schnell einen eigenen Thread draus machen ...
      Eigentlich ist doch Platz für eine Winde vorhanden. Mann muss halt den Relaiskasten in den Innenraum verlegen.
      Die Winde sollte mindestens die Schutzart IP68 (wasserdicht) haben.

      Warum dann eine derart mächtige Stoßstange die den Böschungswinkel auch noch stark benachteiligt?
      Nicht zu vergessen das zusätzliche Gewicht. Eine Winne die mind. 5,4 to ziehen kann wiegt schnell 40kg.
      Die Montageplatte und eine evtl. benötigte 2. Batterie nicht eingerechnet ...

      Ich muss mich beim TÜV mal schlau machen .....
      "Verstärkte Drehstäbe"...... - Schuhstiehn das ist völliger Pfeffer den Du mal wieder verbreitest !!!!!!!!!!!

      Der Austausch der originalen Stoßstange gegen die Windenstoßstange macht einen Unterschied von ca. 20 Kilo und dann die 20 - 35 Kilo Winde...... Meine Winde hat nen Kunststoffseil und daher noch um Einiges leichter......

      Aber Du hast Recht - sobald ein Fahrer mehr als 45 Kilo wiegt, muß ja auch gleich ein verstärktes Fahrwerk rein...... :rauf: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:

      Man wo nimmt der Jüngling nur seine Weisheiten her...... :kotz :kotz :kotz
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Shadows of History schrieb:

      Den hab ich gerade erst gesehen. Scheint wirklich sehr gebraucht zu sein. Auch die Recarositze sind dreckig wie sau, da lohnt sich kein Umbau in ein anderes Fahrzeug mehr!


      Das lohnt sich schon noch.
      Ich würde die Sitze mal richtig mit einem Nasssauger reinigen und die würden wie neu aussehen.
      Hab das schon zwei mal gemacht.
      Dann stell Dein Patsch lieber gleich ab und warte auf ein "verstärktes Fahrwerk mit verstärkten Drehstäben !!!!!!!" ..............

      Schnödi is ein Pummelchen.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dakar antworte auch mal auf meinen Post und dann kann ich Dir meine Bankverbindung senden !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Dakar steht zwar in Belgien, aber geil sieht der mal aus! :thumbup:

      PAJERO EVOLUTION 3.5 MIVEC ( NUR 500)

      290 PS

      25 CM VERLANGERT UND MOTOR 25 NACH HINTEN
      GEWICHT 1890 KG 50/50
      8 STOSSDAMPFER ( REIGER UND KONI)
      FIA RAHMEN
      6X 23585/16 GOODRICH ROCK
      300 LITER TANK
      HALB AUTOMAT MIT 2 GROSSE KUHLER

      INCL ZWEITE PAJERO MIVEC AUTO IN TEILE( ALLE TEILE)
      2 DIFFS MIT ANDERE UBERSETZUNG

      KREISS AACHEN
      INFO
      0032 473 704325
      Bilder
      • mobile_dakar_01.jpg

        178,04 kB, 823×609, 13 mal angesehen
      • mobile_dakar_02.jpg

        133,4 kB, 632×471, 9 mal angesehen
      • mobile_dakar_03.jpg

        124,8 kB, 635×444, 8 mal angesehen
      • mobile_dakar_04.jpg

        128,8 kB, 637×474, 4 mal angesehen
      • mobile_dakar_05.jpg

        96,78 kB, 634×476, 6 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Ganz schön viel Geld für so ne Bastelbude...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........