Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Uiuiui .... vor allem bei dem letzten würde ich gerne mal die Eintragung der Windenstoßstannge sehen.
Was habe ich für´n Terror mit meiner Original Ramme gehabt ...
Da gibts ´ne Windenstoßstange von ARB. Selbst die bekommt man nicht eingetragen... -
Hier ein ansehenswerter V46 für kleines Geld.
170.000 Km, 2.8er Automatik aus 12/1998 für 3.600 € is n echter schnapp wenn er ok ist.
-
Is doch wieder nur nen Rumpeltraktordiesel.........
Ich such nen 3,5er lang !!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Ach, duuuu willst doch n Neuwagen mit Klima, Standheizung und 5 Jahren Garantie für unter 1500 €...
-
Blubb - gib doch diesem Trophy einen Platz auf deiner Gnadenfarm.
Die Sitze kannst du ja ins Terror-Cabrio bauen ;).
suchen.mobile.de/auto-inserat/…iveFeatures=EXPORT&noec=1 -
Dakar ist kein Problem !!!!!!!
Gibst DU mir die 2000 Euronen ???????? Dann hole ich den her.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Schnoedewind schrieb:
Uiuiui .... vor allem bei dem letzten würde ich gerne mal die Eintragung der Windenstoßstannge sehen.
Was habe ich für´n Terror mit meiner Original Ramme gehabt ...
Da gibts ´ne Windenstoßstange von ARB. Selbst die bekommt man nicht eingetragen...
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehn, sorry.
Die Stoßstangen hat Jurateck selber gebaut, etwas außergewöhnlich, aber ganz cool
Mit einer Ramme hat man auch mehr Eintragungsprobleme als mit einer Stoßstange, weil man die Stoßstange als Windenträger eintragen kann. Man kann aber auch selbstgebaute Stoßstangen eintragen lassen, hier ist dann aber darauf zu achten das auch ein paar Rundungen, anstatt Ecken sind und es muss ein Grad Winkel von ungefähr 45° beachtet werden.
Ich würde allerdings gern mal wissen ob es möglich ist eine Stoßstange mit dementsprechenden Rundungen einen mittleren Bügel darauf zu schweißen. Ich glaube der blubb hatte mal solch eine Vorstellung am Terrorcabrio. -
Shadows of History schrieb:
Die Stoßstangen hat Jurateck selber gebaut, etwas außergewöhnlich, aber ganz cool
Ich empfinde sie stark überdimensioniert. Die Form selbst ist okay.
Da kann man schnell einen eigenen Thread draus machen ...
Eigentlich ist doch Platz für eine Winde vorhanden. Mann muss halt den Relaiskasten in den Innenraum verlegen.
Die Winde sollte mindestens die Schutzart IP68 (wasserdicht) haben.
Warum dann eine derart mächtige Stoßstange die den Böschungswinkel auch noch stark benachteiligt?
Nicht zu vergessen das zusätzliche Gewicht. Eine Winne die mind. 5,4 to ziehen kann wiegt schnell 40kg.
Die Montageplatte und eine evtl. benötigte 2. Batterie nicht eingerechnet ...
Ich muss mich beim TÜV mal schlau machen ..... -
Die Stoßstange so ist eben auch nicht gerade leicht, da verlangt es dann schon nach verstärkten Drehstäben...
Hier findest du vielleicht noch etwas. -
"Verstärkte Drehstäbe"...... - Schuhstiehn das ist völliger Pfeffer den Du mal wieder verbreitest !!!!!!!!!!!
Der Austausch der originalen Stoßstange gegen die Windenstoßstange macht einen Unterschied von ca. 20 Kilo und dann die 20 - 35 Kilo Winde...... Meine Winde hat nen Kunststoffseil und daher noch um Einiges leichter......
Aber Du hast Recht - sobald ein Fahrer mehr als 45 Kilo wiegt, muß ja auch gleich ein verstärktes Fahrwerk rein......
Man wo nimmt der Jüngling nur seine Weisheiten her......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Aber Du hast Recht - sobald ein Fahrer mehr als 45 Kilo wiegt, muß ja auch gleich ein verstärktes Fahrwerk rein......
Shit ... bin dabei ... -
Shadows of History schrieb:
Den hab ich gerade erst gesehen. Scheint wirklich sehr gebraucht zu sein. Auch die Recarositze sind dreckig wie sau, da lohnt sich kein Umbau in ein anderes Fahrzeug mehr!
Das lohnt sich schon noch.
Ich würde die Sitze mal richtig mit einem Nasssauger reinigen und die würden wie neu aussehen.
Hab das schon zwei mal gemacht. -
Dann stell Dein Patsch lieber gleich ab und warte auf ein "verstärktes Fahrwerk mit verstärkten Drehstäben !!!!!!!" ..............
Schnödi is ein Pummelchen..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Dakar antworte auch mal auf meinen Post und dann kann ich Dir meine Bankverbindung senden !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Der Dakar steht zwar in Belgien, aber geil sieht der mal aus!
PAJERO EVOLUTION 3.5 MIVEC ( NUR 500)
290 PS
25 CM VERLANGERT UND MOTOR 25 NACH HINTEN
GEWICHT 1890 KG 50/50
8 STOSSDAMPFER ( REIGER UND KONI)
FIA RAHMEN
6X 23585/16 GOODRICH ROCK
300 LITER TANK
HALB AUTOMAT MIT 2 GROSSE KUHLER
INCL ZWEITE PAJERO MIVEC AUTO IN TEILE( ALLE TEILE)
2 DIFFS MIT ANDERE UBERSETZUNG
KREISS AACHEN
INFO
0032 473 704325 -