Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
-
-
wie das nur zuschanden kommen sein.... ???
Oh je, der Niedergang des Abendlandes...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Also bei dem Kilometerstand könnte ich glatt schwach werden..............
Sieht man dem Block ja auch an - fast neuwertige Kolben sehe ich da.........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Schade um den Pajero. Der hat wirklich einen guten Zustand und macht wirklich was her, auch wenn es ''nur'' ein GL ist.
ebay.de/itm/Mitsubihi-Pajero-1…obile&hash=item2ed6b0b745 -
-
Justin - suchst du nicht so was: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…11646-223-2272?ref=search
-
-
-
Schaut mal hier, sehr gute Wintereifen auf 18 Zöllern.
Und die Felgen sehen aus wie Dakar-Felgen, die Größe stimmt auch, nur der Aufkleber stört...;)
-
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere - das waren welche für den GLS.
Mit Screenshot wäre das nun noch sichtbar... -
Ich habe wieder einige interessante Fahrzeuge gefunden.
Eine Fahrt nach Zwickau scheint sich zu lohnen, dort stehen zwei Pajero V20 mit geringem Kilometerstand.
Der Erste: Klick
Der Zweite:
Der rote hat scheinbar ein paar Aufwertungen erhalten. Die Reifen und das Fahrwerk sehen ja sehr gut aus.
Dann gäbe es noch diesen Pajero: suchen.mobile.de/auto-inserat/…s=EXPORT&maxMileage=60000
Der Zustand ist wirklich sehr gut, aber es ist halt nichts besonderes. Dafür sind 16.000 Euro viele zu viel.
Realistisch wären maximal 9.000 bis 10.000 Euro.
-
Ich hab mal die Links eingefügt, die hattest du wohl vergessen. Aber geile Screenshots!!!
Die Dinger sind alle viel zu teuer. Das ein gutes Auto gutes Geld kostet, ist ja ok. Aber die übertreiben es eindeutig, trotz der geringen Laufleistung.
Der Rote wäre mit 7.000 € gut bezahlt, der graue 3.5er wäre mit max. 6.000 € total ausgereizt als V25. Das Cabrio für 16K.... -
-
Der Rote hat auch genug auf den Bildern ersichtliche Mängel:
Der Airbag und das Lenkrad haben 2 verschiedene Farben - warum ???
Die Schrauben der Sitze sind richtig heftig verrostet - also is klar wie der Boden unter der Gummimatte aussieht.......
Vordere Stoßstange hängt nach rechts......
usw.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........