Pajero V20 bei Ebay & Co.

Blubb schrieb:

Woher wisst Ihr das es nen Moonlight is ?????

Wegen der Lackierung, den Rädern, dem 3.5er Schriftzug hinten auf dem Seitenteil. Der ist von der Schriftart etwas anders als die der normalen 3.5er.
      Ausserddem steht´s doch ooch für Blubb´s dabei... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Was ist das? Ein Modell, ein Modelbausatz, ein ferngesteuertes Modell? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ein Bausatz !!!!!!!!! Sieht man doch Blindschleiche !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Ein Bausatz !!!!!!!!! Sieht man doch Blindschleiche !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:frech: :goe
      Wenn ick dat jesehen hätte, hätte ick nüsch jefracht du Dampfplauderer! X( Aber wart ma ab, dat merk ick mir. Bei dr nächsten Blubb-Frage werd ick ooch so antworten... $finger
      Beste Grüsse, Frank

Aus kurz, mach lang....

Pajero V20 - Lang -> in Fellbach suchen.mobile.de/auto-inserat/…-stuttgart/201125580.html

Was ist eure Meinung zu dem???

Hintergrund: Seit einiger Zeit überlege ich, meinen kurzen Pajero (oder besser gesagt den der Frau :D ) gegen einen langen V20 einzutauschen.
      Bilder
      • pajero_1.jpg

127,53 kB, 1.186×837, 18 mal angesehen
      • pajero_2.jpg

67,69 kB, 977×544, 9 mal angesehen
      Pajero V20 - kurzer Radstand, 3.0l V6, AmericanDream :D
      Sieht doch ganz gut aus, eine abschließende Bewertung findet allerdings immer vor Ort statt.

Ich empfehle dazu gründlich die kaufberatung zu lesen! ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

t-eddie schrieb:

Pajero V20 - Lang -> in Fellbach suchen.mobile.de/auto-inserat/…-stuttgart/201125580.html

Was ist eure Meinung zu dem???

Hintergrund: Seit einiger Zeit überlege ich, meinen kurzen Pajero (oder besser gesagt den der Frau :D ) gegen einen langen V20 einzutauschen.

Aaaaalso:
      1. Euro 1 = 453 € Steuern (Vergleiche hier)
      2. 180.000 gelaufen = Große Inspektion mit Zahnriemen ist fällig
      3. Sonderlich gepflegt ist der nicht. Innen sieht er zwar gut aus, Kofferaumteppich, "liebevoller Einbau" der Schaltuhr der Standheizung, Stoßstangenecken und Hörner kaputt lassen aber auch andere Schlüsse zu.
      4. Anhängerkupplung abnehmbar stimmt nicht.

Mir wäre das zu teuer für nen 3 Liter mit Schaltgetriebe in dem Zustand. Wie "o" schon schrieb, vor Ort wird sich da noch so einiges finden lassen...
      Beste Grüsse, Frank

Um es nicht ganz so hart wie de Schlange auszudrücken:
      Wenn er unten rum gut aussieht und "wenig" Rost hat, also eine brauchbare Basis, kann man drüber reden.
      Tausch von Zahnriemen + Zubehör was man gleich mitmachen sollte (Wasserpumpe + Zündkerzen + Rollen + etc.) sollte man rund 1000 EUR rechnen!
      Les Dir mal den Thread zum Zahnriemenwechsel von mir dazu durch.

Das Auto hat auf jeden Fall gearbeitet und es wird schon hier und da noch nach Zuwendung verlangen...

Wenn man dazu bereit ist - why not.
      Anschauen hilft weiter... Aber ist halt schon ein Stück von Berlin nach Schdugärd...
      Ich kann den leider grad nicht ankucken, weil Termine in HD und nächste Woche in Hannover...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Die Farbe is zum......... ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Und mein Pajero Evo soll ein AT haben !!!!!!!! Die haben nämlich dat elektronische verbaut mit "tiptronic"....... :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........