Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Wo ist denn unser Justin???
Los, auf und dem Sparschwein den Fangschuß geben.
Hier sind deine Verbreiterungen.
-
-
-
Hier ist noch ein Pajero Classic für 5.500 € VB. Ist ein Top-Preis und er sieht auf den Bildern gut aus...
-
Das sind die Verbreiterungen die ich meinte. Derzeit spare ich aber für den Unterboden, denn es wird auf Dezember los gehen, aber diesmal richtig. Wahrscheinlich werde ich mir nächstes Jahr in den A.... beißen, aber mal sehen ob es die dann noch gibt.
Unter anderem ist derzeit auch ein schöner Sport auf Ebay. Allerdings sind nur die Alcoas das teure, denn wer sich Alcoas leisten kann, brauch nicht mit Panzertape die Scheinwerfer abzukleben um einen ''bösen Blick'' zu haben.
ebay.de/itm/Mitsubishi-Pajero-…obile&hash=item3f3e21f0b5 -
Beschwer sich noch einer einmal über die Kilometerleistungen unserer Auto´s.
Guckst du was ein 2.8er kann!
Die Engländer haben jedenfalls Humor... -
-
Baujahr 98 und 965.000 KM - da is der Gute jedes Jahr 60.000 KM gefahren...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Es gibt Leute die nich nur um den Kirchturm kreiseln...
Ich hatte mit meinem "Dienstwagen" im Schnitt 2500 Km / Woche, das ist ne Jahreskilometerleistung von 130.000 Km...
-
Du hast nur 3 Wochen im Jahr gearbeitet - also ne Jahresfahrleistung von 7500 KM und vielleicht noch 1000 KM zum Urlaubsort !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Es ist immer gut wenn man vom Händler kauft. Das qualifizierte Fachpersonal weis immer wovon es spricht.
Ey, du kaufen eine Pajero Trophy für krass kleine Geld
-
Krasser Umbau ! Wie hat Kollega große Pajero in kleine Pajero gekriegt?
-
-
Schau mal Blubb...
So könnte dein Terror-Cabrio auch ausschauen m.autoscout24.de/angebote/-257015022?from=ww3.autoscout24.de -
Und noch was ganz besonderes!
Ein Pajero Moonlight mit 18 Zoll GeCo Rädern.
Leider ohne Screenshot, picr geht vom Handy aus nicht.
toutvendre.fr/Vends-Pajero-V6-…hassis-long_17682370.aspx
-
Misthandy´s...
Ich hab den Screenshot mal nachgetragen.
Der Moonlight ist echt nen Seltenheit, normalerweise müsste man den kaufen, der hat mal knapp 100.000 DM gekostet.
Aber ohne Knete keene Fete... -
Woher wisst Ihr das es nen Moonlight is ?????
Ich seh nur nen blauen 3,5er mit großen Felgen........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!