Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da warte ich lieber noch 14 Tage und dann ist es ne Neuzulassung !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Hier gibts originale Trophy-Räder mit neuen Reifen. Nicht ganz billig für 690 €, aber wenn man bedenkt was die Reifen alleine kosten ist es schon fast wieder eine Schenkung.
-
-
Wenn dir die Kohle nicht weh tut, schlag zu. Die sind selten wie Goldstaub und neu nicht mehr zu bekommen, weder die Felgen noch die Kappen, das hatten wir schon mal...
-
Ich werde es mir auf alle Fälle überlegen. Problem ist eigentlich, dass ich bereits zwei Radsätze für den Pajero haben. Ich habe ja noch die originalen Off-Road Reifen mit Schnee-Symbol auf den Excentric-Felgen bekommen. Und dann stehen ja auch noch die ganzen Radsätze von den Audis im Schuppen. Platz ist da nämlich keiner mehr
-
Tja, manchmal ist das Leben gemein...Der eine hat keine Kohle, der andere keinen Platz...
Und wenn dann mal alles da ist, sind die Räder weg...
-
-
Die Vorschläge zur Unterstützung von Anaconda hab ich (mühsam, und mit Unterstützung von Anaconda
) in den Stammtisch verschoben:
http://www.mitsu-szene.de/index.php?page=Thread&threadID=1998 -
Da ist ja wieder der beliebte Umbau
Kann irgendjemand polnisch?
allegro.pl/alu-felgi-18-mitsub…ero-geco-i4567358197.html
*** Edit by Anaconda4440: Screenshots eingefügt. Da hast Du echt ein Problem mit, was?***
-
-
-
Das is auch gut so - schließlich soll de alte schleimige Lederhaut (Schlange) och wat zu tun ham..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Dat is eijentlich dein Job, HERR SUPERMODERATOR! Ick muss mir mit dem Technikkram und dr Useradministration rumschlagen und ooch de Fachbeiträge schreiben die DU nüsch schreibst...
-
Zu Teuer?
Edelstahlabdeckung für Stoßstange
Das Bilder hinzufügen ist schon bisschen lästigIch versteh schon den Sinn dahinter
Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
-
-
-
Wenn Du Gynäkologen Hände hast - dann reicht es die Rücklichter unten zu demontieren............
Aber wenn Du nicht auf blutverschmierte Hände, gebrochener Zeigefinger, fliegendes Werkzeug, Wutausbrüche im Sekundentakt stehst ................... dann schraubst Du lieber die Stoßstange ab !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!