Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schnoedewind schrieb:

blubb schrieb:

Da hör ich sofort mit dem Pajeroschlachten auf und verhöker meine Rostlauben für 4 Scheine !!!!!!!!!!

Dann komme ich ja auch nie an ein neues Wettbewerbsfahrzeug .... ;( :P

Naja, als Wettbewerbsfahrzeug sollte ein V23 GLX ja alle anforderungen erfüllen, die gibts ab und zu schon mal für 1200 € ohne Tüv. Und die mit dem Lenkrad auf der falschen Seite sind noch günstiger. Wenn du natürlich einen Blubb-Geprüften 3.5er willst, musste viereckig löhnen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wieder mal ein L040 in Kleinanzeigen.

Gut das der Verkäufer ein paar Bilder vom Unterboden gemacht hat. Traumzustand ist es nicht, aber wieder zu richten. Wenn ich den Unterboden so sehe, kann ich den sehr gut vergleichen mit dem von unserem V20, scheint so ähnlich zu sein.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…0219-216-16864?ref=search

Wird aber auch eine Fleißarbeit.
      Und Bilder vom Rahmen sind das Eine. Der hat aufgrund der Materialstärke ja auch Zeit zum wegrosten.

Da gibt es ein paar Stellen die dünner sind die mir mehr Sorgen machen.

Bei meinem Friedhelm sind es die Radkästen und andere Teile am Unterboden.

Das die Bremsleitungen etc. noch so gut aussehen wundert mich selbst, erst recht weil er von der Insel kommt.

Falls möglich würde ich mir so ein Fahrzeug immer vor Ort ansehen, bevor ich es ersteigere wenn es nur irgend möglich ist.
      Der hier hat aber auch ambitionierte Preisvorstellungen. Dazu noch mit Beulen und grüner! Innenausstattung, da wären mir die grauen Stoffsitze aber 100 mal lieber... ``=gotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Winterdienstfahrzeug - hat bestimmt noch niiiie Salz gesehen !!!!!!!!!!!!
      Also quasi rostfrei.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Jupp, der muss nur mal zum waschen und bügeln und schon isser wie neu... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Tja so ein vergoldetes Räumschild verdreifacht schonmal den Wert des Pajero´s !!!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja das ist der User Juratek und der will den Pajero gar nicht verkaufen !!!!!!!!!!!!
      Aber weil er fruchtbar wie ein Tropenwald ist (Nachwuchs ohne Ende :whistling: :whistling: :whistling: ) , wird der 3 Türer Pajero zu klein. Nun schreit de holde Gattin nach wat Größerem und er muß als Alibi wenigstens de Mobile Anzeige machen........ :whistling: :whistling: :whistling:

Schöner Wagen - außer de Farbe........... 8| 8| 8| 8|

Habe gerade de Handynummer verglichen ?( ?( ?( ?( Weder die Handynummer noch der angegebene Ort stimmt............. Hat er ihn wohl doch schon verkauft und der Verkäufer ist der neue Besitzer ???? :whats :whats :whats :whats

Muß ich doch glatt mal anrufen den Burschen !!!!!!!!

5 x 3600,00 = 15.000,00 ............................. Peter setzen 6 !!!!!!!!!!! :zun: :zun: :zun: :zun:

3600 ist doch nicht der Preis! :huh: Da wird erst mal wegen diverser Roststellen und Mängel runtergehandelt. Bei 3000 ist der richtige Preis erreicht! :rolleyes:
      Mensch, muss man Dir Alles erklären? $unhappy Ich hab doch bisher hier gehört, dass Du das Handeln ganz gut beherscht!
      Nööö, handeln kann dr Blubb nüsch...Aber sowat von jar nüsch.... :whistling:

Peter, der Blubb leiert dir nen Goldbarren für n Stück altes Brot aus dem Kreuz und schwatzt dich so kirre dass du noch 3 Km hinter ihm herläufst um dich dafür zu bedanken.... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Peter, der Blubb leiert dir nen Goldbarren für n Stück altes Brot aus
      dem Kreuz und schwatzt dich so kirre dass du noch 3 Km hinter ihm
      herläufst um dich dafür zu bedanken.... %grummel
      Na eben! Und dann mit dem Preis der im Inserat steht rechnen? Versteh ich nicht!!! ?(
      Bin halt ne ehrliche Haut !!!!!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Wenn da steht 3600 - dann gibbet halt 3600 °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

blubb schrieb:

Wenn da steht 3600 - dann gibbet halt 3600 °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Klar, dafür bringste aber am Ende auch gleich noch die Garage von dem Fahrzeug mit.... :D :D :D
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl