Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gero ich kann den anschauen - aber hast Du denn wirklich Interesse ????

Ist ca 15 KM von mir entfernt. Und das mit Händlergeschäft - das macht mittlerweile jeder Autohändler !!!!!! Bei solch alten Kisten nach dem neuen EU Gesetzen Garantie/ Gewährleistung geben - das kann kein Händler !!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das ist gut, dann handelt dr Blubb den gleich noch um 1000 € mehr runter wenn die Radkappen fehlen... °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dann kannste die nicht so Guten doch mit den Guten vom Händler in Leipzig tauschen und gibst dem Händler nen Kaffee oder nen Bier aus.................

Man man man - muß ich Dir denn alles erklären ???????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Auch Dakar Nr. 1 hat keine Recaros, sondern das Interieur vom American Dream.
      Und rote Dakar Logos. Insgesamt eher schlecht getunt, sieht nicht mehr schön aus!

angebote.autoscout24.de/Mitsub…-50-Benzin-Blau-254195710

Die Türpappen sind aber im Recaro-Muster!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()

Ich denke die haben die Sitze getauscht, Räder sind auf jedenfall GeCo, ob man die aussuchen konnte, weis ich nicht. Das "Holz" ist Tapete aus dem Zubehör, das ist nicht vom AD.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ein Wort noch zum Händler:
      Dort würde ich ganz bestimmt kein Auto kaufen. Mein Bekannter hatte auch dort angerufen, da hat der Verkäufer direkt nach der Frage zu den Kappen aufgelegt ohne Verabschiedung etc. Bei mir kam gleich die Aussage: Wie stellen sie sich das vor, sowas geht nicht, also tschüss.
      Naja ich kann das nachvollziehen !!!!!!!

Der will die Karre verkaufen und nüsch de Einzelteile !!!!!!!!

Dakar - das ist ein AUTOhändler und kein Radkappenhändler !!!!!!!!! §grummel §grummel §grummel

Mag sein, Freundlichkeit sollte dennoch dabei sein.
      Es war ja nur ein nettes Angebot von mir. Er hätte meine neuen Mitsu-Kappen plus 50 Euro bekommen und er hätte mir seine GeCo's geschickt.
      Schnelles Geld wäre das für ihn! Der Dakar steht sich dort die Füße platt, so wie der aussieht. Da muss quasi grundsaniert werden.
      Originale Recaros im GeCo-Design gibt es sowieso nicht mehr, dazu das Pseudo-Tuning.
      Das ist Deine Ansicht !!!!! Es steht jeden Tag ein Dummer auf und kauft dat Ding !!!!!!!!

Und wer macht sich heute noch für 50 Euro krumm ?????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ich verstehe zwar Deinen "Frust" aber ich versteh auch den Händler.............

Bei mir fragen auch Leute an ob sie den rechten oberen Knopf vom Fahrersitz für 3,80 Euro kaufen können. Na klar .......... und was mache ich dann mit dem Rest ???????

Mal sehen, ich wette der steht noch einige Zeit.
      Frust habe ich ganz bestimmt nicht, ich bin eher über die Verhaltensweise verwundert.

Er hätte doch gar nichts verloren. Du hättest ja in deinem Beispiel einen unvollständigen Sitz, aber ich hätte ihm meine Kappen zugeschickt, die er genau so aufs Auto hätte machen können. Erstens sind die Kappen neu, was ich auch gesagt habe und zweitens passt das Mitsubishi-Logo genau so. Bei dem Bastel-Pajero fällt das erst recht nicht auf ;).

Nun gut, sei's drum - es wird weitergesucht.
      Ich drücke Dir die Daumen und halte auch Augen und Ohren auf........... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sind doch auch schon neue Bilder im Angebot ............. Klick mal den Link dazu an......