Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit wann hat der Schustien nen 2,8er ?????
Bremsleitung "blind" gelegt......... Bremsen sind auch völlig überbewertet !!!!!!!!Dafür kann er aber 3470 KG ziehen.........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
@Mitsu1996: Bin ja gespannt, ob man sich mal über den Weg "fährt" :).
Jup, Aue-Schwarzenberg (??!!) ist ja nicht weit entfernt! -
-
-
-
-
Gugga schrieb:
Dann wünsch ich viel Spaß bei uns im Gebirge!
Letztes Jahr habe ich mit dem Rad eine große Tour gemacht, wobei 800 Höhenmeter überwunden hatte - kein Spaß.
Sorry, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. -
Was ist es nun?
Ein American Dream oder ein Trophy?
KLICK
American Dream:
-zwei Farben Lackierung (waren die Radhäuser nicht mit silber lackiert?)
-Trittbretter
Trophy:
- Recaro Sitze
- Emblem "GeCo" an der Heckklappe rechts -
Es ist weder noch !!!!!!!!
Das ist ne Bastelkarre aus 2 mach 1 !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Hat einer 5000 € in der Ecke liegen und weis nicht wohin damit?
V20 Dakar 3500 Nummer 16/50
Hier isser noch mal...
-
-
Quatsch !!!!!!! Davon kann man nie genug haben !!!!!!
Man sollte immer mind. einen als Ersatz haben !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
-
Platz hab ich !!!!!!!! Also kauf das Ding und stell den bei mir unter............
Ich bewege ihn auch immer............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!