Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ist ein V20 mit kompletter Recaro-Ausstattung. KLICK
Den kaufen & den Dakar dazu. Dann kann man zwei schöne Pajeros draus machen.
Außerdem gibt es noch einen Satz Trophy-Felgen für 180€: KLICK
Und noch mal Trophy-Felgen, gleich bei mir um die Ecke! Aber einen Pajero mit solchen Felgen habe ich hier noch nicht gesehen. KLICKDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()
-
-
-
Die zwei Felgensätze sind leider nicht vom Trophy. Die hier sind Zubehörfelgen vom Mitsubishi Programm für den V60.
Die Trophyfelgen haben mehr negative ET=mehr Tiefbett. Der hier hat Trophyfelgen. -
In Heidenheim muss ein Nest sein!
Da wurde schon ein 3500er Trophy verkauft, mein Dakar kommt von BCA Heidenheim und jetzt steht ein Diesel-Trophy drin: KLICK -
Und noch ein herrlicher Trophy: KLICK
-
Wer sucht noch Recaros?
Diese passen mit der Konsole auch in den V20, der gleiche Sitze wie im Dakar, nur etwas anderes Stoffdesign.
KLICK -
-
Danke!
Das ist doch der Wahnsinn, kaum habe ich meinen Dakar schießen die anderen wie Pilze aus dem Boden!
Blubb: Kannst du mir einen Gefallen tun? Du wohnst doch in Leipzig, kannst du mir nicht den GeCo-Radnabensatz versorgen? Ich rufe gleich mal an, vielleicht geht er ja ran.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dakar3500“ ()
-
Ja, nicht? Und dann noch die Nummer 1 von 50 zu dem Preis. Naja, man weis ja nicht wie er aussieht...
-
-
Okay ich nehm Dich beim Wort und schon bist DU der neue Besitzer der Reserveradabdeckung sowie der Nabendeckel.
Einmaliger Sonderpreis nur für DICH mein Freund: 4500 Euro - Versand ist sogar schon inkl. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na was sagste jetzt ?????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Kauf den und ich stell den für 500 im Monat Miete bei mir unter..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Wieso denn das ??????? Du hast Deine Rechnung noch nicht gesehen !!!!! Da sind die genannten Summen nur Peanuts !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
HU/AU: 11/2016
... Na ... ist das gar eine Neuzulassung gewesen???
Aber wenn der in einem "zu rettenden" Zustand wäre, sollte man den einfach aus Prinzip rauslassen... Selbst wenn man das gleiche grad nochmal reinsteckt, ist der früher oder später mehr Wert...
Blubb, kannst Du den nicht mal anschauen?Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Ah, habs zu spät gesehen:
Sonstiges
Verkauf nur an Handel oder Export!
Der hat wohl evtl. was gröberes -> und so muss er keine Garantie geben.... Aber kann den trotzdem jemand anschauen?Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)