Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Genau! Ran an die RadmutterWas des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
Shadows of History schrieb:
bevor ich so ne gurke reite, dengel ich mir nen trabbi zusammen und schieb den durch die gegend.
Als ob da irgendein Unterschied zu deinem aktuellen Hobel wäre...
so einen schuhkarton auf rädern auto zu nennen ist ja wohl ne frecheit sondersgleichen.
Nee Calimero, das ist Fakt. Aber ich verstehe deinen Groll. Wenn ich den ganzen Tag immer nur an einer grauen Mauer langfahren müsste, wäre ich auch grantig.
Aber dir ist zu helfen. Leg dir ein Kissen unter den Hintern, dann kannst du über den Bordstein gucken wenn du in deiner Flachtaxe sitzt und schon ist die Welt wieder bunt. -
-
Ich hab auch noch etwas gefunden.
suchen.mobile.de/auto-inserat/…try=DE&export=ALSO_EXPORT
Hoffentlich bleibt er so gut erhalten! -
Klar, 7.500 € für nen 92er GLX mit ohne alle Extras. Wer den kooft, setzt sich ooch den Hut mitm Hammer uff.
Manchmal frag ich mich wie die Leute auf ihre Preise kommen. Wahrscheinlich wird vier mal jewürfelt, die höchste Zahl nach vorn gestellt und das Datum dazugerechnet. -
Euro 1 kostet halt............
Neeeeeeeee den will ich nicht von der Nähe betrachten !!! Das Softtop sieht irgendwie komisch aus an den Seiten und das schwarz bemalte Typenschild der AHK lässt auch nix wirklich gutes erahnen..........
Aber für den Preis ein Schnäppchen !!!!!!!! Ist halt ein Klassiker so ein Pajero V23 C
Außerdem wenn Cabrio - dann den hier !!!!!!!!! Auch nen Schnäppchen - mit ein wenig Zuneigung fix wieder flott und zum schmalen Kurs
suchen.mobile.de/auto-inserat/…91281032.html?origin=PARK
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
So langsam scheinen die Leute durchzudrehen, anders kann ich mir die Preisvorstellungen nicht mehr erklären. Ist zwar n tolles Auto, aber...
V23C Cabriolette
-
-
-
Wie gesagt, ich verstehe nicht wie die Leute auf die Preise kommen. Die Cabriolette ist sicherlich ein tolles Auto, aber mit 7 bis 8 Tausend wäre das Ding mehr als gut bezahlt.
Aber der mit dem 3 Liter is ja auch der Hammer... -
Mensch, hier war ja schon der Dakar Nummer 4 zum Verkauf!
Wenn ihr die Nummer 9 seht, denkt an mich. Das war mein erster Dakar
Jetzt habe ich die 47/50.
Anbei ein paar Pajeros, die ich in den letzten Wochen aufgestöbert habe:
Pajero 3500 Sondermodell TrophyPajero 2800TD Sondermodell Trophy
Mein zweiter Dakar
Mein erster Dakar, die Nummer 09 von 50
Pajero 3500 Sondermodell Trophy -
-
Dakar3500 schrieb:
Pajero 3500 Sondermodell Trophy
motor ist gut, alles in der türkei überholt, bestimmt ne spitzenarbeit, daher macht das verkaufen 150000 km nach der "generalüberholung" auch sinnWas des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
-
-
Dakar3500 schrieb:
Bei dem ersten ist mir aufgefallen das der Abschlepphacken sehr weit unten ist und die Stoßstange dafür sehr weit oben, ist das normal bei den Faceift oder hat der nen Bodylift? -
e
Dakar3500 schrieb:
Bei dem ersten ist mir aufgefallen das der Abschlepphacken sehr weit unten ist und die Stoßstange dafür sehr weit oben, ist das normal bei den Faceift oder hat der nen Bodylift?
Der erste hat scheinbar eine Höherlegung, mein Dakar ist auf jeden Fall niedriger. -