Pajero V20 bei Ebay & Co.

Da wird sich TD aber ärgern !!!!!!!!!!!!!! Da hätte er ja 25.000 Euro für sein rotes Cabrio verlangen müssen !!!!!!!!!!! noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So nen Auspuff liegt bei TD !!!!!!!!!!!!! Frag ihn nach nem Preis - vielleicht verkauft er ihn Dir ja......... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das hat aber diesmal gedauert !!!!!!!!!!!!!!!!

Und da isser wieder.......... Der Unimog Pajero...........

ebay.de/itm/Mitsubishi-Pajero-…323d2034&autorefresh=true

Günstige Cabriolette V23C Automatik GLX für jemanden der ne Garage, Zeit und Ahnung hat.

Guckst Du hier

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Und schon is er wechhhhh, neiii....... :D :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Naja, für den Preis war dat nüscht anders zu erwarten... §§unschuld
      Du überlegst eenfach zu langsam, mado... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Neeee, der Patsch ist zu langsam.... :D :D :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Hmm... "ohne TÜV" bedeutet immer noch ein bissi Risiko mehr.
      Wenn das Auto unten rum zu viel Gammel ist, muss man gleich arg viel dran arbeiten. Das sollte man vorher GENAU anschauen.
      Und am besten jemand mitnehmen, der alles reparieren *könnte* und schon weiß, was auf einen zukommt... ;o))

Ich hab andersrum gemacht... Ein prima Pajero zu ner renommierten Werkstatt gebracht und hab seither Ärger... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Wenn die Kilometer stimmen kann man den für 2000 Euro kaufen. Allerdings stört mich die Sache mit dem TÜV..........

Ohne TÜV bedeutet Rost, Bremse, Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen............

Außerdem MUSS man sich ein 19 Jahre altes Auto vor Ort anschauen !!!!!! Das Verdeck sieht auch nicht mehr so gut aus - ein Neues kostet ein Vermögen.............

Man sollte vor Ort auch Motor anhören, nach Zahnriemenwechsel fragen, Rost begutachten, ne richtige Probefahrt um Getriebe zu testen, die Allradmodi durchschalten................

Nachtrag:

Der Pajero hat nur Euro 1 !!!!!!! Und der 150 PS ist nicht mit dem preiswerten Mini Kat nachzurüsten. Da brauchst Du nen richtigen Kat und somit kostet es auch wieder................ :whistling: :whistling: :whistling:

NEIN !!!!!!!!!!!! Anschauen und dann mit den "Mängeln" Preis verhandeln !!!!!!!!!!

Der sieht auf den Bilder nicht so schlecht aus !!!!!!

Aber so ein Cabrio hat auch seine Schwächen !!!!!!!
      Das Verdeck ist sehr anfällig, es ist sehr laut in nem Cabrio (Windgeräusche), richtig wetterfest ist das Softtop nie !!!! Den Motor muß man sich anhören !!!! Hydros klappern gerne , Zahnriemen und und und........

Ansonsten ein Pajero wo sich ne Probefahrt bestimmt lohnt !!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

Mich würde das Deutsch des Textes stören. Ich würde das Auto verschärft auf Spachtelmasse im Rahmen und Glasfaser im Bodenbereich prüfen.
      Für nen 94er V23C in München ist der Preis eigentlich fast billig.
      Frage ist, ob es dir die Sache wert ist eventuell umsonst von Brandenburg bis München zu fahren, das sind ja auch ca. 600 Km eine Strecke.
      Beste Grüsse, Frank

Das Deutsch is normal bei Bayern !!!!!!!!! Da kannste froh sein, daß der überhaupt so gut die Buchstaben aneinander gesetzt bekommen hat.

Aber Du hast Recht - klingt bissi komisch..........

Telefonieren bringt da Informationen............. Wenn der Dir sagt Auto is krass gut in Ordnung und quasi wie neu........... Dann auflegen !!!!!!!!!!!!