Und so wie es aussieht hat der Florian dem Wiener Schnitzel seinen Klostein weggenommen
Ick sammel die. Wiener Schnitzel? Das sind doch diese Aufschnitt Lappen mit Eierpampe.
Ich gehe davon aus, dass Du die diversen Dichtungen im Bereich Luftmengenmesser, Ansaugbrücke und AGR-Ventil mitbestellt hast? Sonst fluchst Du noch ein paar Stunden länger, wenn es danach nicht dicht ist und Du die Arbeit 2x machst...
Dann hast Du die Freds aber unachstsam geschrieben, denn das steht da nicht. Ich lese ja schon fleißig und zum Glück haben die Freds zu 90% nix mit dem Thema zu tun, so dass man wirklich sehr effizient an Info kommt. Wärst Du so gütig und navigierst mich zu den Dichtungen? Ich habe wahrlich null Bock das Ganze 2 mal zu machen.
Eigentlich wollte ich demnächst mal Richtung Gnadenfarm, um mir ne Stoßstangenecke nebst Halter zu schießen. Das will ich aber mit den erledigten Arbeiten machen. DANKE!
WAAAS mein tapfer erbeuteter Klostein ist schon wieder weg???Wo wohnt der Kerl???Dem werd ich aber mal.....
Privet Tawarisch, also ich bin hier. Komm rum. Bier ist immer kalt, wenn Du gutes Bier verträgst. Ansonsten könntest Du ein Radler von der Frau haben.
MfG