Moin,
Weil hier so wunderbar kontrovers und vielfältig diskutiert wird möchte ich ein Thema in den Ring werfen und schauen, was passiert.
Ich wechsel nächste Woche paar Öle und folge dabei natürlich der Empfehlung von @nargero (Zündkerzen usw auch)
Damals hat der Motor-Schamane in der W126 Scene vor dem Ölwechsel ne gute Dose WD40 reingekippt, Motor bisschen laufen gelassen und dann Wechsel. Öl war freilich heiss. Tatsächlich kam da ordentlich Schmodder mit raus. Hatte das auch mal gemacht und den M117 danach zerlegt. Der Motor hatte weniger Schlamm und Ablagerungen als sonst.
Was haltet Ihr davon?
MfG, Florian
Weil hier so wunderbar kontrovers und vielfältig diskutiert wird möchte ich ein Thema in den Ring werfen und schauen, was passiert.
Ich wechsel nächste Woche paar Öle und folge dabei natürlich der Empfehlung von @nargero (Zündkerzen usw auch)
Damals hat der Motor-Schamane in der W126 Scene vor dem Ölwechsel ne gute Dose WD40 reingekippt, Motor bisschen laufen gelassen und dann Wechsel. Öl war freilich heiss. Tatsächlich kam da ordentlich Schmodder mit raus. Hatte das auch mal gemacht und den M117 danach zerlegt. Der Motor hatte weniger Schlamm und Ablagerungen als sonst.
Was haltet Ihr davon?
MfG, Florian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero24_Florian“ ()