Gedrehte Bilder

Aus der Sicht eines reinen IT-Frittzen ist so ein Blubbi letztlich nur Beifang, aber man muss dennoch damit eben irgendwie klarkommen... ;o))
    Irgendwas ist ja immer... :saint:
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Quatsch nüsch rum und streng Deine 3 Murmeln mal an und steuer was Fachliches bei. Ist schließlich Dein Bereich mit dem IT Schnulli......
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Hallo Jannik,

hat der Flashi schon geantwortet ??? Gibt es ne Lösung für meine verdrehten Bilder - oder für die verdrehten User wie Schlange, Gero, Chris und Uwe....
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Lösung für meine verdrehten Bilder - oder für die verdrehten User wie Schlange

Scheiß Update auf WBB4 kann ich da nur sagen. Für letzteres Problem gabs unter WBB3 noch nen Knopf "User löschen". $finger $finger $finger
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Du meinst User Schlange löschen ?

Neeee der User kriecht durch die Hintertür wieder rein - is hoffnungslos.....

Nee, sowat macht der nüsch. :heyhey
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Wie e Kaugummi unterm Schuh......

Welch ein Wunder, die Bilder in dem Beitrag: Tagebuch der Blubbschen Pajero Gnadenfarm haben sich gedreht, während die davor noch immer auf der Seite liegen.
    Unklar, aber vielleicht hilft es bei der Suche.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium