Gedrehte Bilder

Your access to this forum was limited. Overall there are 29 posts in this thread.
To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Ach Blubb, du bist so ohne Humor...
    Wenn Frank praktisch den gleichen Gag macht, dann bedankst du dich und bei mir regst du dich auf. Glaubst du wirklich ich kann in meinem Alter nicht lesen?

    Und was die Bilder betrifft, sie sind um -90 Grad auf meinem Bildschirm. Betrifft nur die Fotos, Screenshots und Videos (zB. im Gnadenfahrmthread) werden korrekt angezeigt. Auch mit verschiedenen Browsern.
    Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen! (O.Wilde)

    Fjordblaues Imperium
    Uwe das liegt daran, daß der Frank ein Klapskopp is und Du bist der ernste Professor !!! Bei Dir nehm ich es halt ernst - sonst schaust Du wieder so böse auf mich herunter......

    Und für die Bilder kann ich wirklich nix - die sind bei mir alle richtig rum. In der Vorschau, auf dem Rechner (also dem gespeicherten Ordner) und auch hier im MSF. Ich weißm nicht warum - ABER bei mir sind die immer richtig rum....

    Vielleicht kann da ein IT Äggsberdde mal was zu schreiben. Der Jannik hatte da ja was gebastelt und seither ist es bei mir immer richtig..... Danach schrieb er ja STRG + F5 - mehr kann ich dazu nicht sagen....
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Soll dat etwa heissen, dat de mir nüsch ernst nimmst? :häää
    Bei mir sind die Bilder übrijens ooch um 90 Grad verdreht und Strg + F5 bringt ooch keene Abhilfe. §§unschuld

    Wenn du demnächst Fotos machst, legste eenfach n Ziejelstein unten in dat Bild. Dann is et da am schwersten un kann sich einpendeln.
    Dann sehen wir det endlich ooch richtisch.
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: