Easy Rider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Joghurtbecher verursachen Fahrfreude, Spaß und Fahrdynamik sowie eine schnelle Fortbewegung !!!!!!!

Urgestein Mopeds verursachen Rückenschmerzen, Stau und hupende, zornige Schnecken, die am Moped vorbei wollen !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

nargero schrieb:

Gestern hab ich meine GS zerstört...

Ich muss leider das Wort "nachhaltig" ergänzen.
      Der Satz muss seit heute lauten: "Gestern hab ich meine GS nachhaltig zerstört..."
      Der Schaden liegt laut Gutachter sogar über dem NEU-Wert. Wusste gar nicht, dass es so was auch gibt...
      Will jemand von Euch ein Restwert-Angebot abgeben? :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Zahlen und Bilder kann ich grad noch nicht bieten, falls das ganze doch vor Gericht landet...

Die GS sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aus....
      Aber das ganze Ding ist wohl "krumm", d.h. eine Reparatur bedeutet einen Neuaufbau und damit auch die "sportlichen" Kosten.

Naja, man wird sehen.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Tja der Gero macht halt keine halben Sachen............. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Jeeeeepppeeeeee!!!!!!!

Es ist geschafft!!!!!! 01.04.

Heute wird die erste Ausfaht gemacht...... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr :rocky :rocky :rocky :rocky :rocky °°%vatar °°%vatar °°%vatar °°%vatar °°%band °°%band
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Bei mir dauerts noch 1 Woche $hjhj :cursing:
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Nur um den Blubb zu ärgern...
      Heute morhen hab ich für einen einzigen EUR eine K 1200 RS abgeholt. :rolleyes:
      Einmal neue Kupplung und bissi Rundumglücklich-Service, dann isse wieder auf der Straße.
      ...
      ...
      $wooow $wooow $wooow Für eenen Euro??? $wooow $wooow $wooow
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      ersteigert? :D
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Ja - für 1 EUR. Nicht ersteigert - jemand aus dem BMW-Forum wollte das Ding los haben.
      Hab mich gemeldet und von ihm den Zuschlag bekommen.
      Hab ja selber ne RS und kenne das Teil ein bissi.

"Wirtschaftlich" isses halt knapp an der Grenze -> wenn man nix selber Schrauben kann, müsste man jetzt ca. 2000 EUR investieren. Aber wenn man selber was macht, sieht die Rechnung halt ganz anders aus...
      Mal sehen. Das Ding hab ich jetzt zuerst mal in Winterlager zum Kumpel gebracht. Sobald die XJ meiner Frau fertig für den Sommer ist, dann die 900SS mal richtig bollert (dafür hab ich gestern ne richtig schicke IgniTech-Zündung bestellet die mein Kumpel und Ducati Gott dann mit ner PERFEKTEN Zündkurve programmieren kann (der ist als Porsche-Ing etwas verrückt und hat ne eigene Zündkurve Entwickelt und getestet... -> weil: "alles andere nix taugt". ;o) Und der Kerl hat blöder Weise IMMER recht... ), .... erst dann kann ich mich um die RS kümmern...
      ...
      ...
      Gero Du Gurkenhals mit wackligen Knie´n .................

Ich habe heute Rasen gemäht und danach Handy aus, Lederkombi an, Tank randvoll gemacht und denne die 20 Grad mit schönstem Sonnenschein genossen.......... $finger $finger $finger $finger $finger

Also wer ärgert jetzt hier wen ?????

Die Ninja lief heute wie am Schnürchen........... Einfach herrlich die Kanonenkugel........... Dann gegen Abend wurde die BAB 14 leerer und ich hatte 3 Spuren zum Testen für mich...........
      220........ 240........ 260....... 280 .................... usw......... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

War das ein geiles Gefühl............ °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

... ich schnapp dafür heute Abend den Roller von meinem Vater und geh nen Rostbraten essen! $finger

Das Ding läuft fast so schnell wie Deine Gurke:
      20 .... 30 .... 40 .... 50 .......60 ....................70 ........................80 ........................................90 .......................................................................92 .........................................................95 ................ ahh es geht bergab ........... 100 .......... 105 ........ oh jetzt geht es wieder bergan .....90 ...............80 .,........ 70 ............ 65 ........ :D

Nur als Tipp für blubb -> auch Kurven können mal Spaß machen Du Speedjunkie
      ...
      ...
      Seine Gurke kann nur Geradeaus......Da er sie immer so bewegt, hat sich das Lenkkopflager schon in der Position festgefressen. Als Abhilfe is er gleich auch auf Autoreifen umgestiegen damit er nicht umfällt wenn er sich drauf sitzt oder stehen bleibt. Bis zur Autobahneinfahrt fährt er sie auf dem Hänger dorthin, schiebt sie die Einfahrt runter auf den Standstreifen. Dann gibt er Gas bis zur nächsten Ausfahrt und schiebt sie die Ausfahrt wieder rauf. Dort wartet der Hänger wider auf ihn um ihn wieder zu der Einfahrt zu bringen........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Deswegen wartet er immer bis Abend das alle Spuren frei sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: °°%achmus °°%achmus °°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

47mado schrieb:

Seine Gurke kann nur Geradeaus......

...also bei 280 hat die eigentlich gerade A14 bei uns schon ordentliche Kurven.
      (...und sie wird zunehmend schmaler) :sleeping:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Ich hab gar kein Fahrzeug, was 280 fährt... Meine K läuft so ca. 260 (aber dafür echte) km/h ... Aber da windet es mir zu sehr. Macht kurz Laune ums mal zu testen, aber mehr auch nicht...
      Spannender sind definitiv die Highspeed-Offradeinlagen - egal ob mit 2 oder 4 Rädern... ;o))
      ...
      ...
      Geschwindigkeit ist schon was geiles, da kann ich Blubb verstehen. Und ich gebs zu, auch wenn die Dinger gruselig anzusehen sind .... so ein Moped zum richtig schnell fahren hätte ich ab und an auch gerne für einen Rit auf der Kanoenkugel.

Aber letztlich ist das ein kurzer Spass dagegen, aus einer schönen, engen Kurve raus zu beschleunigen, hoch zu schalten und weiter zu beschleunigen, nur um kurz danach ,vor der nächsten, Gas weg zu nehmen, in die Eisen zu gehn, runter zu schalten, sich zur Seite zu neigen bis der Asphalt am Chromauspuff schubbert und aus Kurve raus wieder voll zu beschleunigen ..... und immer so weiter, während einem der kühle Fahrwind ungehindert um die Ohren saust.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Fouki hast Du etwa keinen Helm auf oder warum fährt der Wind "ungehindert" in Deine Ohren ?????? ?( ?( ?( ?(

Und danke für die Blumen !!!!!!!! :love: :love: :love:

Übrigens ist die ZX9R eine ideale Kurvenräuberin........... Mit ein bissi Schräglage lässt die sich mit atemberaubenden Kurvengeschwindigkeiten bewegen !!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Yeah das ist Freiheit !!!!!!!!!!

blubb schrieb:

Yeah das ist Freiheit !!!!!!!!!!

Naja, so richtig ums Eck wollten die Japaner ja noch nie... Und fängt Freiheit / Spaß nicht da an wo die Straße aufhört???

So z.B.:
      youtube.com/watch?v=wEt9CgeOkFM

Ne kurze Runde um den Block und dann wieder an den Schreibtisch...
      ;o)
      ...
      ...
      Cool! :wacko: So nen Kollegen hätte ich um sackhaaresbreite beinah mal platt gemacht. :S
      Ich kam mit dem hier

auf so einer Serpentinenstraße den Berg runter und der kam mir in der Kurve auf meiner Seite entgegen. Hätte der nicht feige den Schwanz eingezogen und wäre geradeaus in die Botanik gefahren, hätte ich sicher gewonnen. :D

Ich bin früher auch gern so gefahren und weis deswegen was das fürn Spaß macht. Denkt nur dran, dass ihr ganz am Ende der Nahrungskette steht wenn ihr euch diesen Spaß gönnt. Der LKW Fahrer muss in solchen Kurven oft weit ausholen um durchzukommen und wenn von hinten 40 Tonnen drücken steht das Ding auch nicht so schnell.
      Denkt dran, wer früher stirbt ist länger tot. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: