Easy Rider

Blubb -> wer im Glashaus sitzt... °°%achmus
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Also mein Mofa is noch heile !!!!!!!!!!!

Und ich habe auch keine Schmerzen im Knie !!!!!!!!!!! Also wer sitzt jetzt im Glashaus ????? $finger $finger $finger $finger

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      läufst Du nicht Gefahr dass Dein Freund und Helfer
      Dich wegen Überladung zum Absteigen zwingt ? :P
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Müscha - dafür habe ich nen Motor drunter und nüsch so ne Eierfeile !!!!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      und Angst vor Augenkrebs muss man da auch haben... $finger
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Der Topf is leider orischinal so groß......... §§unschuld Dat is mir aber wurscht - orischinal is gut !!!!!!

Und den Joghurtbecher finde ich ja gerade gut !!!!!!! So ne Vollverkleidung gefällt mir 10000000 Mal besser als so nen altbackener Fred Feuerstein Krankenfahrstuhl !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Ihr Bürohengste habt doch nur panische Angst vor Schmutz !!!!!!!! $finger $finger $finger

fouki - 50ccm is was für Dich und Dein Dreirad !!!!!!!!!!!!!!!

Unter der ZX9R sitzen kräftige 900 ccm und die wollen auf der BAB den Asphalt auffressen !!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Ein herrliches Gefühl !!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Wenn das so weitergeht können wir sommers jährlich ein Mopedtreffen machen :D
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

@fouki
      Ich habe noch nen 50 ccm Quad - da hat der bunte Typ wenigstens 4 Räder unterm Arsch......... :whistling: :whistling: :whistling:

@ Hedges
      Deine Autobahnen sind wohl nur gerade ???? Also hier um Leipzig haben die Autobahnen auch Kurven !!!!!!!! Und zum langweilig dahin cruisen ist die Ninja nun wirklich nix !!!!!!!!!

@ Mitsumike
      So nen Sommermofatreffen fänd ich auch klasse !!!!!!!!! :thumbup:

blubb schrieb:

@ Hedges
      Deine Autobahnen sind wohl nur gerade ???? Also hier um Leipzig haben die Autobahnen auch Kurven !!!!!!!! Und zum langweilig dahin cruisen ist die Ninja nun wirklich nix !!!!!!!!!
      :)
      Du warst doch schon hier! Gings nur gerade aus? Wobei es eine Einstellungssache ist, egal mit welchem Zweirad, ich ziehe immer die Landstraße vor. Nur wenn es unvermeidbar ist, wird die BAB befahren.
      Da sag ich nur Weichei und Rentner !!!!!!

Es gibt doch nix Schöneres als die DEUTSCHE AUTOBAHN artgerecht zu nutzen !!!!! Also Hahn auf und gib alles............. Das ist die beste Entspannungskur überhaupt !!!!!!!

Mit so nem Rentner Oldie Eimer (Eierfeile) kann ich immer noch in 50 Jahren über die Landstraße tuckern !!!!!!!!

Du würdest dich wundern wie flink 73 Pferdchen durch
      die Landschaft tuckern können :P
      Ich war letztens bei ein paar Mopedhändlern. Suzi und
      Yamaha und habe mal die neuen Modelle beäugt. Pfui kann ich da nur sagen.
      Die könnte man mir schenken, aber ich würde sie nicht fahren.
      Häßliche Plastikeimer mit zugegeben massig Power.
      Hier stellt sich wieder die Frage wozu man Mopped fährt.
      Nur heizen oder das biken an sich genießen? Da gehen
      wohl die Meinungen auseinander.

Ja das macht es !!!!!!
      Zum durch die Landschaft schlendern kann man auch das Fahrrad oder Dreirad nutzen !!!!!!
      Ein schönes Motorrad strotzt doch gefälligst vor Kraft und das Gefühl von Freiheit kommt doch nicht von 20 KM/H in ner Fußgängerzone fahren !!!!!
      Wenn ich mal alt bin und kaum noch die Schilder auf der Autobahn erkenne - dann wirds wohl auch so nen Rentnerroller werden !!!!!!!! Aber momentan genieße ich es einfach mal den Hahn aufdrehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen........