Easy Rider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Micha hat doch zwee linke Pfoten !!!!!!

Die hat dann nur noch e Rückwärtsgang und das is ooch kontraproduktiv !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Der Micha hat doch zwee linke Pfoten !!!!!!

Der ooch???? $wooow Haste dein Alleinstellungsmerkmal verloren? :huh:

Moppedjetriebe is aber ooch nüscht schwer, dat is nur ne Fleisuffjabe mit den 1000 Schrauben...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      na ja, eher 2 rechte als 2 linke beim Moped aber wenns ums Auto geht - von wegen Platz. Da mache ich höchstens mal die Bremsen.
      Meine Mopeds habe ich früher (Honda und Suzi) immercselbst bearbeitet. Jetzt habe ich im Garten unterm Pavillon genug Platz für Mopedschrauben. Aber vom Getriebe lasse ich die Finger, war schon immer so und das bleibt auch so.
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Micha gib das Ding dem Gero - der repariert das mit links, verbundenen Augen und 40 Fieber !!!!!!

Als Dank bekommt er nen Kasten Bier - scheint der übliche Kurs für sowas zu sein !!!!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Geht zurzeit nüschd. Im Moment steht ne XJ auf der Hebebühne und ne 900SS inner Warteschlange... Danach braucht der ROKY weitere Zuwendung... Und Arbeit hätte ich auch genug...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Papperlapapp - Du mußt Prioritäten setzen !!!!!!

Willst Du hier ewig auf der "unbeliebten" Liste stehen ??? °°%wegl °°%wegl °°%wegl

So könntest Du Sympathiepunkte sammeln..........

och... ich trags mit Fassung... :) ... ... $finger ...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Wir müssen dringend an Deiner Einstellung zur Sache arbeiten mein lieber Gero !!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut

blubb schrieb:

Wir müssen dringend an Deiner Einstellung zur Sache arbeiten mein lieber Gero !!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut

Wir? Nää, lieber nicht. Ich arbeite lieber allein dran. Oder wegen mir mit den netter jungen Dame... Aber mit Dir???? Neeee..... musss nicht... $guck
      Lalalalalal :D
      ...
      ...

mitsumike schrieb:

Bin auf der Suche nach einer wirklich günstig bezahlbaren Kawa Zephyr 1100

:D noch ein Ü50 der jung bleiben will

Mike, bei knappem Budget wären die 80er Jahre 1100er ne Überlegung wert.
      Die Suzuki GS1100 bekommst du unter 2000 € und die gehen auch sehr gut und sehen klassisch aus, bis auf die Gussfelgen natürlich, oder gleich ne Yamaha XS 1100 mit Dreizylinder, da muss nur ein Rundscheinwerfer dran, und der Triple hat nen supergeiler Sound, die 850er bin ich mal probe gefahren. Ausserdem haben die Kardan und weniger strenge Regeln beim TÜV, was Abgase und Lärm betrifft, spart beides Zeit und Geld im Unterhalt.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Ich lasse mich da kurzfristig inspirieren Matze. Vielleicht sogar ne GPZ900, auch
      wenn da recht viel Plastik dran ist. Es wird eh ne Bauchentscheidung, genau wie
      beim Sigma. Gefällt mir, will ich haben.
      Aber ich habe ja keine Eile. Am Samstag schaue ich mir mal spaßeshalber ne XJ600
      an, auch wenn die mir eigentlich zu träge ist.
      Bei mir um die Ecke wird ne Güllepumpe verkauft, die ist mir mit 50PS aber zu
      extrem schwach auf der Brust, trotz wirklich Topzustand.
      Ich habe aber mmer noch keine Eile, es soll ein Spaßgefährt werden. 8)
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

nargero schrieb:

In unserem Stall stehen aktuell folgende Moppeds... (mal zum Spaß nach Hubraum "aufsteigend") ;o))
      ...
      BMW R1200 GS-ADV TP (Meine Reiseenduro für weiter weg...)

Muss meine "Liste" leider updaten. Gestern hab ich meine GS zerstört... Und mich auch nicht "geschont"... :wacko:
      Und dabei mag ich gar keine Krankenhäuser... Boah, was für ein Mist... Naja, dafür hab ich jetzt etwas Zeit für's Forum...
      ...
      ...
      Gero - Dich kann man wirklich keine 5 Minuten alleine lassen.......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gute Besserung/ baldige Genesung wünsche ich Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man was haste denn nun schon wieder angestellt ????

Am Besten ICH nehme Dir die Motorräder und den Rockie :whistling: :whistling: weg und schenk Dir nen Dreirad mit zusätzlichen Stützrädern vorn und hinten !!!!!!!! noterror

Ich hoffe mal, du hast nix schlimmes abbekommen, Gero. ?( Die GS kann man reparieren oder notfalls ersetzen. Mich hat einmal n Taxi von meiner GSX geschossen, nicht lustig sowas. :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

@ Schlange

Merkt man - hast ja möchtig bleibende Schäden davon getragen............ §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Sachma Schlange - den Taxifahrer verklagen wir !!!!!! Wegen dem damalige Unfall is heute Deine Pfote taub....... Ich rieche Schmerzensgeld und Ausfallgeld und und und....... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Naja, war wohl ne Frage der Zeit bis es auch mal mich erwischt. Bei den kanpp 30.000 km m Jahr die ich normal so auf dem Moppedunterwegs bin. Ärgerlicher Weise war ich gestern nicht mal so richtig flott unterwegs...
      Bin halt zügig an ner Kolonne vorbei. Die hingen alle hinter so nem Rasentraktor fest. Dann war alles frei - na klar, jetzt mal Feuer und vorbei.
      Leider hab ich zu spät geschnallt, dass das vorderste Auto nicht überholen, sondern in einen Feldweg Abbiegen wollte... ... ... Tja, es hätte "fast" noch vorbei gereicht. Aber eben nur fast. Der rechte Koffer ist am Auto eingeschlagen. Der Rest war wohl eine recht spektakuläre Flugshow von der GS und von mir. Die Teile lagen ganz schön weit verstreut. Und ich muss gestehen - das hat ganz schön gerüttelt unterwegs... Voll untypisch für mich hatte ich zum Glück wirklich gute Klamotten an... Sehr robuste Endurostiefel und auch überall sonst Protektoren...

Nach dem Untersuchungsmarathon im Krankenhaus steht immerhin fest: Keine offensichtlichen Brüche, keine inneren Blutungen, Lunge etc. ist OK. Aber um ein Kernspint komme ich nicht drummrumm, das rechte Knie - befürchte ich - wird wohl was haben...
      Wo die BMW ist, weiß ich noch gar nicht. Ich wurde doch recht zügig mit dem Sanni ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei wollte sich drumm kümmern. Da muss ich mich heute eh noch melden.

Jetzt müssen mal die Schmerzen nachlassen, dann kann ich mich um ein Kernspint kümmern und den ganzen Versicherungskram regeln.
      Und da ich die GS wohl nicht mehr hernehmen will, wird mal die Finanzlage gecheckt und wenn es irgend wie geht, und das Knie, etc. mitmacht, bestelle ich ne KTM 1190 "R".
      ... Unbelehrbar wie man halt so ist ...
      ...
      ...
      Alter Glückspilz das hätte dümmer enden können. Ja aber so sind sie die jungen Raser.........

Ih bin da viiiiiiiiiiiiel umsichtiger !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Auch hier sieht man wieder - es sind die Routinesituationen die so gefährlich sind. Fix mal überholen und nicht ganz so drauf achten....... schon is der Unfall perfekt. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell wieder der alte Gero mit dem Rockie bist.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

nargero schrieb:

Ärgerlicher Weise war ich gestern nicht mal so richtig flott unterwegs...

?( ?( ?(
      Da haste recht, weil wennde flotter jewesen wärst, hätteste nu keene Steuern mehr zahlen müssen, nüscht? Der Nachteil is, wäre früher stirbt is länger tot.... %grummel
      Beste Grüsse, Frank