Easy Rider

47mado schrieb:

Was wie 9°??????? Wo?????

Das frag ich mich auch. Ich hab mich heute mittag totgeschwitzt bei 12°C... X(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      ... in Sapnien (so grob bei Valencia) hat's auch nur 14 Grad ...
      Leider heuer ohne Moppeds.

Dafür läuft Roky bisher wie ne EINS!

VG, Gero
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

Pajero_V20 schrieb:

Ich hab mich heute mittag totgeschwitzt bei 12°C... X(

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Wo seid ihr den unterwegs!!!!!!!! ich will auch!!!!!!! X( X( X(

nargero schrieb:

in Sapnien (so grob bei Valencia) hat's auch nur 14 Grad ...

Ich auch ich auch ich auch ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Leipzig die Sonnenstadt 13 Grad + !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Es gibt aber auch Leute, die sammeln Zeug und vergessen das dann … oder sterben oder sonst was.

Der Typ vertickt seit Monaten alte Mopeds aus einer "Hallenräumung"
      ebay.de/sch/Motorräder-/9804/m…40156c0f0&_ssn=mbteile107

Edit: das hat der liebe Blubb von Allrad Lancer Thema hier rüber gebibscht … :greti
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

Fouki, lass dat sein! X(
      Ick werd bleede, bei Gugga umme Ecke steht mein Traum... ;(

Meine Armut kotzt mich an... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Wasserbüffel paßt zu Dir Urgestein !!!!!!!!! Schönes altes Ding.......... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Klick ma uff dat Vid bei Ebay, der Sound is einmalig...Die war damals dat Maß der Dinge... :love: :love: :love:
      Beste Grüsse, Frank

Du warst oooch mal schön !!!!!!! Und trotzdem will Dich heute keeene mehr :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Zwiebacksäge........... Wie ne MZ !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Fouki - ich kann doch Deine Gedanken lesen............. :whistling: :whistling: :whistling:

@Fouki: Die Kawa´s waren genau wie die GT 380 und 550 zu hitzeempfindlich auf dem mittleren Zyl. Ick wees nüscht mehr wie oft ick damals den mittleren Kolben gewechselt hab, weil er n Loch hatte. Haste ne kältere Kerze genommen, hatteste n Bleifaden mit dr richtigen Kerze gabs n Loch...:(

Das Problem hatte die GT 750 nüscht, das Ding war einfach der Hammer und standfest... :love: :love: :love:

@Gugga: Naja, gerechtfertig ist der Preis bei so nem Teil eigentlich nie...Ist halt ein Liebhaberstück. Jeden Tag stehen 10 Dumme auf, man muss nur einen finden...;)
      Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich sie kaufen, genau wie ne RG 500 Gamma oder wieder ne CBX 1000... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

:)
      Ich bin gerade dabei meine Gabel zu überholen. Es sind schon wieder 11 Jahre rum, seit der Restaurierung. Man wie die Zeit vergeht.
      Neue Führungsrohre, neue Dichtringe und neue Verschleißteile. Zum Glück ist alles recht einfach gehalten und die Teile kosten nicht die Welt.