Ein trauriger Moment ist gekommen....

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

(Ich darf nicht daran denken, der Galant ist auch wieder dran....)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Das ist echt ne wunderschöne Nachricht !!! Gerade weil der Jannik sooooo viel Liebe in den Pajero gesteckt hat.

Glückwunsch auf die nächsten 2 Jahre..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Herzlichen Glückwunsch, eine wirklich tolle Nachricht! Und auch ein gutes Zeichen, für viele Nutzer im Forum, einen angefressenen Pajero nicht zu schnell aufzugeben :thumbup:

Viel Spaß mit dem Neuwagen, auf die nähsten 20 Jahre :)

Mich persönlich würde ja interessieren, wie das Ergebnis aussieht und welche Maßnahmen getroffen wurden. Das sind Arbeiten, die vielen auf kurz oder lang bevorstehen. Vielleicht sagst du ein wenig dazu und zeigst ein paar Bilder. Würde mich darüber freuen!

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf