Mercedes X Klasse - der bessere Pajero???
-
-
Nun spann uns nicht so auf die Folter !!!!!!!!!!!!! Was ist es für eine "Neuanschaffung" geworden ???
Der Bentley Bentayga V8 ???????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Ich habe ja keine Ahnung, was ihr Fischköppe für Keller habt - ABER mein Keller hat selbstverständlich kein Licht !!!!!!!!!! Mit viel Glück kommen 4 helle Strahlen der Straßenbeleuchtung durch´s Kellerfenster - Licht darf man das aber nicht nennen !!!
Also is et en "G 65 AMG" jeworden ????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
blubb schrieb:
Also is et en "G 65 AMG" jeworden ????
Ich bin nicht so ein AMG Typ - zumindest wenn G drauf steht -
Trialsuzi schrieb:
Und da der Paji dann ein Zugfahrzeug mit Trialeinsatz würde, bin ich da zurückhaltend.
Da gebe ich Dir recht. Zwar geht ziehen mit Kupplung prima wenn man es richtig macht, aber im Trial wird die Automatic gebraucht (überhitzt die eigentlich wenn es länger dauert ? Dann ist nämlich Ende) -
-
Dann hat er ja noch eine gute Bestimmung.
Klar, ziehen geht auch mit Schaltung.
Aber Automatik finde ich angenehmer.
Beim Trial habe ich es noch nicht geschafft den Wandler zu kochen.
Anderen Kollegen gelingt das. Die fahren im offenen Allrad ohne Untersetzung und bremsen gegen, wenn ein Rad durchdreht. Dann geht die Temperatur derart hoch, dass die Warnung kommt oder der Wagen auch nicht mehr gut fährt.
Ich fahre zumeist brav in Untersetzung, dann kann er einiges ab. -
Manfred nimm unbedingt Deine Medizin !!!!!!!
Hier im MSF wird niemand "entfernt" - schon gar nüsch so nen oller Fischkopp wie Du einer bist............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Und wann gibbet den G Thread ???
Üsch wüll Bülder und Erfahrungsberichte !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Ich warte immer noch auf Deinen G Thread !!!!!!!!!!
Na wie is das Geschoss ??? Macht der auch soviel Laune wie nen Pajero ?
Kommst Du alter Mann mit den technischen Neuerungen klar ?
Hast Du ne Fußbank für Deine alten Knochen um da einzusteigen ? Der G ist doch höher - oder ?
Mensch Manfred nu erzähl schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem "G"-schoss...........
Zeigt uns dieses messerscharfe Photo ein silbernes Exemplar oder welchen Farbwunsch hat der Herr bevorzugt ??????
Benziner oder Diesel ???
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Deutschland und seine Millionäre...
Herzöichen Glückwunsch
Der wäre meiner wenn ich mal die richtigen Zahlen ankreuzen würde... -
Du Vochel mußt den Schein ooch in ne Annahmestelle bringen und dann dort den Einsatz bezahlen !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Danke euch.
Ja Ja......mein erster Diesel. Sehr komisch.....
Bj 11/10, 160k gelaufen, keine großartige Ausstattung, aber alles wie man es bei MB erwartet. Mercedes musste noch ganz gut was dran machen - ich hatte ziemlich viel gefunden. Aber sauber gelaufen, Mercedes hat sich sehr sehr anständig verhalten. Und er war bezahlbar, kein Mondpreis wie sonst bei mobile.de
Millionäre fahren übrigens heute Kuhs
Beeindruckt bin ich von den Reifen, die neusten BF Goodrich AT. Der V20 hatte Grabber AT und deutliche Abrollgeräusche. Und jetzt: RUHE PUR.
Zu Bubbis Fragen nach Laune - Ja , macht er. Völlig entspanntes fahren. Übersichtlich wie der V20, nur verdammt hoch ist er. Um zum Titel des Threads zurück zu kommen: das ist des bessere V20, den ich allerdings nicht vergessen werde.
-
Benutzer online 1
1 Besucher