Mercedes X Klasse - der bessere Pajero???

Shogun54 schrieb:

Millionäre fahren übrigens heute Kuhs :D

Diese Passage habe ich mal gekonnt überlesen !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Die Kuh habe ich mir vom Munde abgespart !!!!!!!!!!! Und selbst die nächsten Jahre werde ich am Unterhalt zu knabbern haben........ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ein echter wahrhaftiger Millionär fährt zu Mercedes und koooft ma fix nen silbernen G - das Ganze bar versteht sich !!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dennoch war es ein Spontankauf !!!!!!!!!
      Also unser Millionär hatte kurz Langeweile... na was macht man da ?? Richtig - man geht ins Mercedes AH und kooft sich nen G schoss................
      Und nu kommt mir ausgerechnet so ein Fischkopp Millionär mit solch einer Aussage......

Da kommste echt ab vom Glauben !!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sachma Manfred wat is nu eigentlich aus der angestrebten X Klasse geworden ??
      Ist die zusätzlich bestellt für Fahrten zum Bäcker, Metzger etc. ????

Shogun54 schrieb:

Nur die originale Soundbestückung ...

... hm, mein 230er "G" hat ja nüschd mal ein Radio oder gar Lautsprecher ... §§unschuld

Welcher Motor werkelt denn in dem Auto (ist ja ein W463, oder)? Hab ich das überlesen? Diesel is klar, aber welcher genau?
      Falls ROKY mal nicht mehr wollen sollte bleibt mir ja eigentlich auch nur noch ein alter G ... Daher muss man da schon hier und da mal kucken... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ahh, ... Merci! Aber in dem speziellen Fall hatte ich gar nicht vor das Auto zu modifizieren.
      Der soll bleiben wie er ist.

Ich hab so einen Blauzahn-Brüllwürfel von LOEWE im Auto. Das reicht für etwas Mini-Beschallung... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)