Hallo Leute
Wie schon zu lesen bin Ich neu hier und auch der Pajero ist neuland für mich.
Deswegen habe ich gleich ein paar für mich wichtige fragen an euch.
Kurz Daten zum meinem Pajero:
Schlüsselnummer: 7107 476 damit sollten die meisten ja was anfangen können.
280000 Km runter , Bj93,
1. Die Gelbe /Orangene Öl Kontrollleuchte geht nach paar min. Fahr an und ab und zu auch mal wieder aus.
Öl ist drin. Was genau bedeutet diese Leuchte und welche Ursachen kann es haben?
2. Der Pajero hat ein ab klappbaren / abnehmbaren Bullenfänger aber die 2 Halterungen in der Stoßstange sind total hinüber.
Gibt's die irgendwo als Ersatz zu kaufen? Oder muss ich da was selber basteln?
3. Der Vorbesitzer hat ein Momo Sportlenkrad eingebaut das auch schon total am ende ist.
Ich würde aber gerne wieder ein Originales drin haben. Bei Ebay finde ich nix. Wo kann ich noch so was auftreiben?
4. Rücksitzbank ist auch keine vorhanden. Bin ich also auch auf der suche nach einer.
5. Wie sieht es aus mit Euro2 für den guten? gibt's da irgend welche Möglichkeiten? Das was ich so bei Ebay finde ist nur für die ab Bj94.
Ja das sind so Erst mal die wichtigsten Dinge die mir so an meinem Neuen
stören und behoben werden müssen.
Habe das Auto erst 1 Tag
und bevor er auf die Straße darf muss halt noch ein bisschen was gemacht werden.
Wär schön wenn ihr auf meine Fragen ein paar gute Tipps und Antworten habt.
Danke
Wie schon zu lesen bin Ich neu hier und auch der Pajero ist neuland für mich.
Deswegen habe ich gleich ein paar für mich wichtige fragen an euch.
Kurz Daten zum meinem Pajero:
Schlüsselnummer: 7107 476 damit sollten die meisten ja was anfangen können.

280000 Km runter , Bj93,
1. Die Gelbe /Orangene Öl Kontrollleuchte geht nach paar min. Fahr an und ab und zu auch mal wieder aus.
Öl ist drin. Was genau bedeutet diese Leuchte und welche Ursachen kann es haben?
2. Der Pajero hat ein ab klappbaren / abnehmbaren Bullenfänger aber die 2 Halterungen in der Stoßstange sind total hinüber.
Gibt's die irgendwo als Ersatz zu kaufen? Oder muss ich da was selber basteln?
3. Der Vorbesitzer hat ein Momo Sportlenkrad eingebaut das auch schon total am ende ist.
Ich würde aber gerne wieder ein Originales drin haben. Bei Ebay finde ich nix. Wo kann ich noch so was auftreiben?
4. Rücksitzbank ist auch keine vorhanden. Bin ich also auch auf der suche nach einer.
5. Wie sieht es aus mit Euro2 für den guten? gibt's da irgend welche Möglichkeiten? Das was ich so bei Ebay finde ist nur für die ab Bj94.
Ja das sind so Erst mal die wichtigsten Dinge die mir so an meinem Neuen

Habe das Auto erst 1 Tag

Wär schön wenn ihr auf meine Fragen ein paar gute Tipps und Antworten habt.
Danke