Sternchen - und was daraus so wird...

Die kniet uf dor Motorhaube Du Hirni !!!!!!!!!!!

Und das Bild verschwindet hoffentlich bald aus dem MSF !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Genau, irgenwo jibts noch eens wo so´n fetter Klops mit seenen unejalen Quadratlatschen uff dr Haube von nem V20 steht... :ho

Edit: Ick habs jefunden...

°°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

blubb schrieb:

Und das Bild verschwindet hoffentlich bald

Wieso dat? So häßlich sind die Mädeln jetzt och nüschd... ???
      Copyright Bedenken? Da das Bild ganz schlicht abfotografiert ist und der Kalender in jeder 2. Werke hängt, ist das sicher mal kein Problem. Ist ja eher Werbung für LM ...

BTW ... JAN bis APR sehen so aus:

°°%nude °°%nude °°%nude
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Nutzungsbedingungen:

"3.Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."

Es lesen auch Kinder wie Justin mit und daher bitte ich doch um etwas mehr Feingefühl die Herren.............. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ?( ?( ?(
      Wie bist du denn drauf? Obszönitäten sehen aber anders aus...
      Und gerade in Zeiten des Internet´s finden interessierte Jugendliche durch 30 Sekunden googlen ganz andere Sachen als ne barbusige Tussi die auf nem chicken Auto hockt.
      Aber wenn DU meinst damit die Jugend der Welt zu retten... §wirr
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich werf mich gleich weg... Ob Blubbi mal überlegt hat, was fürn Avatar er seit nem Jahr benutzt? Also ich finde das ist sowohl obszzööhh ähh was und auf jeden Fall auch fullgähr ...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Um mal aus der komischen Ecke mit den obzönodingen raus zu kommen... Wir haben heute einen Männerausflug gemacht! Rund 100km völlig Sinnfrei über die Alb zum "Bootshaus" in Bichishausen. Abendessen. Hach, wie nett. Es macht Krach, Stinkt, ist groß und in unserer Abwesenheit war sogar (mal wieder) die Polizei bei uns in Lenningen... Ist aber noch nicht ganz klar, warum die bei uns vorm Haus standen... Aber der Verdacht drängt sich schon auf, dass das was mit dem Sternchen zu tun haben könnte??? Zumindest ein altes Ehepaar aus der Nachbarschaft ist überhaupt nicht begeistert von der Anschaffung... Inzwischen hätte ich die beiden schon 2x wegen Nötigung anzeigen können... Aber was solls, ist nicht gut für den Blutdruck sich über so Spießer aufzuregen...

Erfreuen wir uns dem gelungenem Ausflug zum Bootshaus:

...
      ...

Unimog - Parken im Wohngebiet

Die haben nicht mal ein Erdbeerbeet... Die sitzen, wenn se nicht Essen oder Schlafen den ganzen Tag vor dem Haus auf ner Bank und glotzen in die Gegend... Die haben einfach nur ganz übel Langeweile...

Ich glaube die stört das mit dem neuen Auto einfach aus Prinzip... Ist groß, laut, stinkt ... Kriegsgerät ... alles bäh ...

Aber mal im Ernst - haben wir hier jemand mit etwas rechtlichem Fachwissen? Die Polizei war ja gestern sicher nicht aus Spaß da.

Der Mog ist im Moment zugelassen als: LKW Plane und Spriegel, 7500 kg
      Darf der da rein rechtlich im Wohngebiet neben unserem Grundstück stehen? Muss ich neben den 3m Platz noch was beachten? Nicht, dass die zum Schluss noch Recht haben...

MERCI und viele Grüße,
      Gero
      ...
      ...
      Da kannste parken solange die Feuerwehr durchkommt (3 Meter)

Es gilt § 12 STVO Abs. 3a

(3a) Mit Kraftfahrzeugen mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 t sowie mit Kraftfahrzeuganhängern über 2 t zulässiger Gesamtmasse ist innerhalb geschlossener Ortschaften
      1. in reinen und allgemeinen Wohngebieten,
      2. in Sondergebieten, die der Erholung dienen,
      3. in Kurgebieten und
      4. in Klinikgebieten

das regelmäßige Parken in der Zeit von 22.00 bis 06.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen unzulässig. Das gilt nicht auf entsprechend gekennzeichneten Parkplätzen sowie für das Parken von Linienomnibussen an Endhaltestellen.

Da du nicht über 7,5T hast, $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Jepp - ich hab mich auch durch die §§§ gewälzt und bin zum gleichen Ergebniss gekommen: $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      ...
      ...

Gugga schrieb:

Na mal sehen, ob dich nicht doch noch die Polizei in Form eines Schreibens aufklärt.

Damit das NICHT passiert werde ich vorsorgen...

"Nach § 17 (4) StVO müssen Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von über 3,5 t, Anhänger und Wohnwagen, die bei Dämmerung und Dunkelheit innerörtlich parken, mit bauartgeprüften Parkwarntafeln gekennzeichnet werden."

... und die notwendigen Tafeln noch heute besorgen. Und dann gilt wirklich: $finger
      ...
      ...
      Mal aus anderer Sicht... Stört das Auto hier wirklich???

...
      ...
      Nicht wirklich, glaube ich.
      Sieht nach einer ruhigen Gegend mit wenig Verkehr aus. Ist nur die Frage, was da rechts aus der Ausfahrt für Fahrzeuge raus müssen, und wie oft. Da hat man keine Sicht nach rechts.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe das ist doch das Großgrundstück vom Großgrundbesitzer Gero !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich finde der Mog fügt sich sehr gut ins Gesamtbild - er strahlt so eine göttliche Ruhe aus auf dem Bild................... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Proxima schrieb:

was da rechts aus der Ausfahrt für Fahrzeuge raus müssen

das hab ich im Griff... Blubb hat recht, dass ist der "Großgrundbesitz" der Fam. Hahn. Aus der Einfahrt muss nur ab und zu der Hänger meiner Eltern, und aus der Garage ein kleiner Skoda... ;)
      Die Bank der Nachbarn steht vor dem weißen Haus, wird grad durch die Tanne etwas verdeckt... Also *eigentlich* gäbe es keinen Grund sich aufzuregen... Aber wenn einem Langweilig ist...

Noch was der "Vollständigkeit" halber:
      Das Halten ist nach § 12 Abs. 1 Ziff 1 StVO an engen Straßenstellen unzulässig
      verkehrslexikon.de/Texte/EngerStrTeil01.php

und:
      Nach § 17 (4) StVO müssen Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von über 3,5 t, Anhänger und Wohnwagen, die bei Dämmerung und Dunkelheit innerörtlich parken, mit bauartgeprüften Parkwarntafeln gekennzeichnet werden.

Die Tafeln werde ich heut noch kaufen und wenn er steht anbringen... Dann sollte es wirklich 100% sein.

Wegen:
      § 30 Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot
      (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es
      ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu
      schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch
      belästigt werden.
      --> Druckaufbau - was man LKW halt nunmal hat - ist jedenfalls nicht unnötig, falls mal jemand meckern sollte...
      ...
      ...
      Sodele,

ich wollte mal das Thema ROST bzw. dessen Schutz :D ... mal angehen und hab nochmal bei Licht den Zustand von unserem Sternchen genauer unter die Lupe genommen - danach wollte ich entscheiden, was ich wo anwenden wollte...

Jetzt hab ich ein Problem... Seht selbst:

Das ist im Moment noch derart gut, da sollte man eher die Finger davon lassen...
      D.h. ich werde jetzt lediglich mal "auf Verdacht" die auffindbaren Hohlräume mit TimeMAX 100 fluten und mit dem 200er finalisieren.
      Der Unterboden kann meines Erachtens vorerst so bleiben wie er ist.

Nach etwas gröberen Touren kommt dann mal das TimeMAX 300 drauf um auszubessern.
      Ich werde mal alle Produkte kaufen und testen. Ergebnisse poste ich natürlich dann hier - kann aber noch etwas dauern...
      ...
      ...
    • Benutzer online 5

5 Besucher