Ausbau Friedhelm

Ach Du heiligs Blechle............... Der Mc Schnödie fesselt mich mit 3126433453465345 Büroklammern und de Mila übt an mir ihr Erlerntes vom Kampfsportverein...... :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Da sieht man mal wieder, wie weit man mit der "Wahrheit" kommt....... Üsch bün beim nächsten Treffen einfach fürchterbar krank und bleib daheim......... :heul :heul :heul :heul :heul :noway :noway :noway :noway
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Musste nüsch, ick bieg dir bei wie de dich wehren kannst. :liieb
      Ick kann nämlich Mikado, ick hab dat schwarze Stäbchen...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      sach mal schnödie...du hast doch auch nur eine batterie im auto verbaut, richtig?
      wenn ihr da so ein paar tage am campen seit und du deine ganze flutlichtanlage anmachst...haste da keen bammel, dass nich mehr genug saft in der batterie ist wenn du wieder starten willst?
      ja...ick weeß is led...trotzdem.

als ick im hohen norden war...war ick immer so geizig mit strom beim stehen, weil ick nich wusste wieviel ick da so abzapfen kann. kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist...und dann licht, 2xhandy, e-fluppe, laptop, kameraakkus, taschenlampenakkus. ich hab möglichst viel geladen beim fahren, aber mit ner 2ten batterie hätt ich mich wohler gefühlt. andererseits hab ich ja auch so nen riesending bei mir drin...92 ah oder sowas. vielleicht reicht das auch und ich kann mir den stress mit ner zweiten batterie einfach sparen.
      Geplant ist in jedem Fall eine zweite Batterie für die reinen Verbraucher (Gel).
      Ich habe die Kabel auch so verlegt das ich das leicht umklemmen kann.
      Der Platz für die 2. Batterie ist im Bettkasten vorgesehen.
      Hatte ich gleich zu Beginn mit eingeplant.

Die Frage des Ladereglers / Trenn relais ist jedoch nicht geklärt und hängt ebenfalls vom Solarpanel ab.
      Allerdings soll in ferner Zukunft auch noch ein Solarpanel angeschafft werden welches die Batterien nachladen kann.

Kostet aber leider alles eckig Geld. Wird also alles noch dauern. ;)

Alternativ kann man sich ja auch so einen kleinen Generator mitnehmen:

Gibts bereits ab 110,00 EUR. Um ein Ladegerät anzuschließen langt das allemal.
      Da kommen dann Starthilfekabel dran und die knibbert der Mc Schnödie dann an seine Brustnippel........... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wenn de willst kann er dat oooch ma bei Dir anschliessen........... %grummel %grummel %grummel

Du Fossil zuckst gar nüsch mehr !!!!!!!!!!!!!! $funt

Ja aber der penetrante Geruch......... Neeee so alt will ich dann doch nüsch werden................

Hmmmm also dann zur Erklärung:

Mc Schnödie = Schwanzus longus
      Frau Schnödie = Inkontinenzia
      FSU/ Herb = pöööser Pursche, der auf den Poden geworfen gehört

Und unter diesen gegebenen Anlass möchte ich NICHT Cäsar sein !!!!!!!!!!! $guck $guck $guck $guck

Außerdem finde ich das hier viel besser:

Könnte unter Umständen auch ein Veranstaltungspunkt auf unserem 3. MSF Offroadtreffen werden.............. Jetzt brauchen wir nur noch ein Opfer dafür - Freiwillige vor..... noterror

• Benutzer online 20

20 Besucher