Suche V45 - Pajero 3,5 V6
-
-
-
brummbrumm schrieb:
ich habe leider keine arbeitssklaven bin selber einer
@blubb du kannst ihn ja auch rosa anmalen , wenn dir die farbe besser gefællt.
Passt auch besser zu Blubb. Vielleicht noch en rosa Strampler im Kofferraum wenn er ma inne Buckse macht. -
Brummi - ich bin selber auch nur ein Sklave meiner Firma !!!!!! Und auf der Baustelle - im Dreck - darf ich auch schön mitarbeiten !!!!!!
Und während de "Sklaven" 16 Uhr Feierabend haben, geht für mich die 2. Schicht los....... Also ist auch bloß nicht alles Gold was glänzt !!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
blubb schrieb:
Und schwarz matt gerollt für ne Geländehure zum prügeln is ja ganz okay ABER als Daily Driver ......... neeeeeeeee das entspricht nicht so ganz meinem Geschmack !!!!!!!
Bin ich gleicher Meinung. Wie ich aber so gelesen habe, suchst du sicher einen als Firmenwagen, da wäre das schwarz matt sicher nicht soo abwegend. Wiedererkennungswert hat er dann auf jeden Fall -
-
-
brummbrumm schrieb:
den hat er gleich gekauft, weil er mattschwarz ist
Lassen wir uns mal überraschen. -
-
Hat sich bisher leider noch nix ergeben...
Den 3,5er aus Deinem Link kenne ich, da er schon seit mind. 2 Jahren bei Ebay, Mobile und Kleinanzeigen steht....
Motor klingt grausam, Kofferraum nicht vorhanden, da nen riesen Gastank verbaut wurde, Rost an Rahmen, Rost an Karosse und und und..... So wie der da steht, ist der max. 1500 Euro wert und auch nur wegen der Gasanlage.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Najaa Vollschrott ist der nicht - aber eben eine gewaltige Baustelle mit Fass ohne Boden !!!!! Vergleichbar mit Deinem L040 - nur habe ich nicht Dein Geschick um den wieder hübsch zu machen.
Ein Bekannter hatte den sich vor 8 Monaten angeschaut und mir dann berichtet......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Hier ist ein Angebot - genau nach meinen Vorstellungen....
suchen.mobile.de/auto-inserat/…07019942.html?origin=PARKLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Na klar, für dat Jeld is dat ne Schenkung, den kriegste nie wieder für den Preis....
-
Und wie erkläre ich das meiner Regierung ????????
Der Ablauf wäre so: "Hallo Schatz - ich habe noch einen Pa......................Autsch Auaaaa Au NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher