Suche V45 - Pajero 3,5 V6

Ich kann garnüscht !!!!!!!!!!!!

Ich kann nur "lassen" und daher soll de Kiste günstisch sein............ Ach und eins sei noch angemerkt: es gibt, es gab und wird niemals nie etwas geben, was 2 Jahre meinen Jungs standhält !!!!!!!!!!!!!! Die kriegen selbst nen Panzer innerhalb kürzester Zeit kaputt............. §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dann hast Du ein echtes Problem! ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Nööööööööööööööö weil der Volvo 850 läuft ja noch wie ein Uhrwerk............ :thumbsup: :love: :thumbsup: :love: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das ist schön! Also suchst Du nicht mehr?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe was hat man Dir ins Bierglas gemischt ????

Ich suche IMMER einen 3,5er zum günstigen Kurs !!!!!!!!!!!!!! Und selbst wenn ich einen finde und kaufe, dann suche ich trotzdem noch einen und noch einen und noch einen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Wie enthusiastisch ich noch vor 3 Jahren war.... Irgendwie ist´s jetzt ruhiger um die V20 Sammelleidenschaft geworden.

Tja man wird älter..........

... und meinen kriegst oochhh nüschd ... $finger
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

... und meinen kriegst oochhh nüschd ... $finger

Sag niemals nie !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Dich morgen die nette und äußerst zuvorkommende Dame vom Finanzamt meucheln will, biste gewzungen auch diesen Schritt zu gehen !!!!!!!

Naja, das FA hat bereits zwei gegen uns eingeleitete Strafverfahren sang und klangslos und mit wehenden Fahnen verloren. Darf gerne so bleiben. Dann beibt auch ROKY, alles gut.
      Abgesehen davon wollte ich eh mal wieder den Firmensitz verlegen, dann haben die neuen Sachbearbeiter wieder was zu tun ... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Naja ich bin da etwas vorsichtiger.....

Die Finanzamtkrake ist nicht zu verachten - wenn de der ein Tentakel abschlägst, dann haut se mit 10 neuen zu. Ein Verfahren gewonnen und dafür die nächsten 10 an der Backe is leider de Realität......