Suche V45 - Pajero 3,5 V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bin mal kurz wech - nen weißen 3,5er holen..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Maaaaan, wie lange broochste denn für sowat? :huh: Wo keen Glatteis is, kannste rennen... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sind doch schon aufm Heimweg....Manno....morgen gibts dann bülders :P
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Also eins kann ich verraten:
      Der Wagen ist echt toll!
      Hab mich gleich in ihn verliebt :love: :love: :love:
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Ich grüble echt ob ich gerade träume ............. $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Ein echter Geco Raid Sport !!!!!!! Überall Aufkleber und Signaturen.....

- sehr sehr sehr seltenes Navi in der Mittelkonsole
      - sehr seltenes Sonderlenkrad wie im Moonlight
      - Standheizung (funzt top)
      - Klima (funzt top)
      - Wegfahrsperre
      - alle Sperren und Allrad funzen
      - Glasschiebedach
      - sehr gepflegter Innenraum
      - wenig Rost (Flugrost) am Rahmen (war zwar schon dunkel aber mit der Handytaschenlampe sah es gut aus)
      - Hecktür nur 2 kleine Stellen
      - 265/60 R18 Bereifung mit 80% Profil
      - Fernbedienung für ZV
      - Automatik schaltet butterweich
      - Zahnriemen ist erst in 40.000 KM fällig

- zu guter Letzt hat der nette Verkäufer mir niegelnagelneue Bremsscheiben und Bremsklötzer noch in den Kofferraum gelegt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

............. und und und......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mängel am Fahrzeug:

- Auspuff ab Kat defekt (habsch alles da)
      - Stoßstange vorne 3 Roststellen (wird abgeschliffen und beilackiert)
      - Stoßstange hinten muß komplett neu - der Verkäufer hatte es wohl mit Anhänger ankuppeln nicht so......... :wall2: :wall2: :wall2:
      - Hecktür 2 kleine Roststellen
      - Scharniere Hecktür schwergängig - also entweder Schmiernippel und jut oder einfach ins Lager gehen und neue dran bibbschen..... :thumbsup:

ääääääääääh ansonsten fällt mir nix ein...........

P.S. Das in der Beschreibung erwähnte "Motorruckeln" kommt vom losen Auspuff, welcher gegen den Rahmen/ Unterboden klopft... Der Motor läuft sehr ruhig und nichtmal ein winziges Hydroklackern ist zu hören......... :klatsch :klatsch :klatsch

Und die Suche geht weiter !!!!!!!!!!!

Den GeCo kann ich meinen Jungs doch nicht mit auf die Baustelle geben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

blubb schrieb:

Hat sich bisher leider noch nix ergeben...
      Den 3,5er aus Deinem Link kenne ich, da er schon seit mind. 2 Jahren bei Ebay, Mobile und Kleinanzeigen steht....

Motor klingt grausam, Kofferraum nicht vorhanden, da nen riesen Gastank verbaut wurde, Rost an Rahmen, Rost an Karosse und und und..... So wie der da steht, ist der max. 1500 Euro wert und auch nur wegen der Gasanlage. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hatte ich schon im Beitrag 32 auf der vorigen Seite abgehandelt....... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Muß hier nochmal hochschieben...................

Ich suche immer noch nen bezahlbaren V45 $wooow $wooow $wooow $wooow

Jetzt hör aber mal uff... :huh: Sei nüsch so gierig, du hast jetzt schon drei komplette plus die ganzen Schlachter, irjendwann muss ooch ma juut sein... :häää
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wie 3 komplette ???????????????????????

Dat TC zählt nüsch !!!!!!! Matilda gehört dor Cheffin und der GeCo wird für gut aufgebaut !!!!!!!!!!!

Von de Schlachter is oooch nüsch mehr viel da............. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich brauche dringenst Frischware !!!!!!!!!!

Dakar Du Spaßvogel !!!!!!!!!!!! :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: Ich gebe doch keine 5500 für nen 3,5er aus !!!!!!!!!!!!!!!!!! Der soll als Bauhure dienen - denkste da gebe ich so nen Haufen Kohle aus ????? :ho :ho :ho

blubb schrieb:

Ich gebe doch keine 5500 für nen 3,5er aus !!!!!!!!!!!!!!!!!! Der soll als Bauhure dienen - denkste da gebe ich so nen Haufen Kohle aus ?????

Also blubb, Du Spaßvogel!
      Du müsstest doch ganz genau wissen, was ein guter 3.5er heutzutage kostet.
      Entweder es ist das falsche Fahrzeug für die liebe Belegschaft (sehr wahrscheinlich) oder du hast irgendwie falsche Vorstellungen und liebst die Gefahr, dass die Kiste nur zwei Monate läuft, weil sie "günstig" war oder.....es ist einfach die falsche Wahl für den Zweck.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe Du Spaßvogel ² - im Thread wird sehr detailiert beschrieben, daß ich einen günstigen 3,5er für meine Jungs suche. Und der Zustand ist wumpe, da ich alle Teile da habe......

Wenn die Kiste dann nach 2 Jahren TÜV den Geist aufgibt, wird es ein Teilespender für Matilda und TC............

Und somit paßt dieser 5500 Euro teure 3,5er nicht ins Beuteschema !!!!!!!!!!!!! :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:

Hast Du Angst, dass die Kiste länger als zwei Jahre hält? (Das wäre dann zu teuer)
      Oder hat Du Angst vor dem, was die Jungs binnen kürzester Zeit zerstören könnten? (Dann wars nicht das richtige Fahrzeug)

Wenn Du so viele Teile hast, dann bau aus Hure A und Hure B unter Verwendung von Hure C was zusammen, was zwei Jahre hält. <3

Pajeros im unteren Preissegment sind wie Galants oder andere Mitsus - sie haben Fehler und niemand will dran schrauben. (Kannst Du wirklich alles selbst? Mit Teiletauschen ists nicht getan!)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium