Tagebuch von Pajero95

Hatte Dich gar nicht so klein wie auf dem ersten Bild in Erinnerung...... °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Meinetwegen biste jetzt halt bissi größer..... :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Tut mir leid Marcel - aber dieser Aufkleber ist absoluter Mumpitz !!!!!!!!!!

Bud Spencer hatte keeene Knarre !!!!! Der hat nen Dampfhammer !!!!!!! Also ne ordentliche Faust hätte da besser ausgesehen !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Da mir vor ein paar Monaten ein kleines Missgeschick passiert ist, musste ich dies irgendwann mal reparieren. Irgendwann war eben gestern :D
      Zum Schaden kam es als ich eine Hofeinfahrt rückwärts in Dunkeheit hochgefahren bin, dann noch etwas zu schnell und guckte zu lang in den linken Spiegel und als ich in den Rechten umschwank, sah ich schon die Betonmauer bedrohlich nahkommen. Das abbremsen kam da leider auch zu spät. Alles halb so schlimm. Die Stoßstangenecke hat paar Kratzer abbekommen. Und als ich die Kratzer ausbesserte, machte ich mich gleich über alle vier, da die restlichen vom Vorbesitzer angefahren und nur lieblos drübergesprüht wurde.
      Bilder
      • 20150801_095537.jpg

1,46 MB, 2.560×1.920, 13 mal angesehen
      • 20150801_123701.jpg

1,93 MB, 2.560×1.920, 15 mal angesehen
      • 20150801_185353.jpg

1,62 MB, 2.560×1.920, 18 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Gute Arbeit! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Chic das! :thumbsup: Da hast du ja was gefunden, was auch du mal gut kannst... :D :D :D :wech:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hut ab Marcel..............

Ich mach jetzt erstmal ein Paket für Dich fertig. Da schmeiss ich dann alle meine Stoßstangenecken der Schlachtpajeros rein, die kannste dann mal bitte alle so "verfeinern".... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Prima Arbeit, sieht gut aus !!!!!!!!!

Tuten Gag,

es wird mal wieder Zeit etwas ins Buch zu krakeln. Seit dem letzten Updaten ist einiges passiert. U.a hatte ich im September TÜV und so wie es Gott wollte hab ich diesen nicht bekommen. Folgende Mängel.

- Traggelenk/Führungsgelenk an der vorderen Achse oben beidseitig ausgeschlagen
      - Schweller hinten links durchgerostet

Ich begab mich mit dem Prüfer unters Auto, da klopfte er an den Schweller, nahm seinen Schraubenzieher und stach volle Lotte rein. Ich hatte damals geglaubt ich muss den auch mit dem Schraubenzieher erstechen. Er meinte nur das muss gemacht werden. Hab ich nur drauf gemeint, dass der Patsch einen Leiterrahmen hat und keine selbsttragende Karosse das spielt der Rostfleck doch keine Rolle. Doch wenn die Prüfer Rost sehen, dann sei das egal an welchen wichtigen oder unwichtigen Teilen.
      Zum Traggelenk sagte er: "Hab ich gleich gemerkt, dass da etwas nicht passt weil er sich so schwammig fahren lässt." Ich dachte mir nur." 1. ist es kein Sportwagen und 2. bist du vom Bremsprüfstand bzw Abgaswertecheck sagenhafte 10 Meter geradeaus zum Rüttelteller gefahren."

Natürlich mussten die Roststellen beseitigt werden. Dann lies ich auch gleich die am rechten hinteren Kotflügel machen.

Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero95“ ()

• Benutzer online 6

6 Besucher