Danke dir Frank für deine Hilfe.
Kann sein, dass die Scheibe noch die beste ist, da eine andere sogar ein paar feine Vertiefungen in der Fläche hat und meine Handbremse zieht erst beim 6. / 7. Raster. Ich werde es aber mal nachmessen.
Was meinst du zu der Undichtigkeit? Machen lassen oder kann man vernachlässigen wenn nicht schlimmer wird? Wenn dann in einer Mitsu Werke oder?
Kann es sein, dass vor dem Tache eine Blende ist, die mit Klemmen festgemacht ist und danach der Tacho mit Schräubchen befestigt ist? Könntest du mir netterweise raussuchen was für Birnchen das sind?
TÜV habe ich ja erst im Mai
Kann sein, dass die Scheibe noch die beste ist, da eine andere sogar ein paar feine Vertiefungen in der Fläche hat und meine Handbremse zieht erst beim 6. / 7. Raster. Ich werde es aber mal nachmessen.
Was meinst du zu der Undichtigkeit? Machen lassen oder kann man vernachlässigen wenn nicht schlimmer wird? Wenn dann in einer Mitsu Werke oder?
Kann es sein, dass vor dem Tache eine Blende ist, die mit Klemmen festgemacht ist und danach der Tacho mit Schräubchen befestigt ist? Könntest du mir netterweise raussuchen was für Birnchen das sind?
TÜV habe ich ja erst im Mai
Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel
Pajero95 - Marcel

Oder ich muss heute nochmal zur Bank und mein Konto überziehen
Das...hätte ich auch noch geschafft...glaub ich. Bis heute Abend bestimmt - denk ich mal....
Ähmm...Danke!
Erstens fehlt es mir an Übung und dafür an Zeit.
Und zweitens: Ich hab schon mal einen Beitrag verschoben!
wenn der Streß mit der Arbeit und neuem Meister und Mangel an Kollegen vorbei ist, dann werde ich mich in die Materie einarbeiten! (Schätze das wird so ca. März 2015 werden...
)