Die Audi´s im Forum...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alles Schnickschnack !!! Ich setz da auf das Herkömmliche..... Vorwahluhr im Fahrzeug und ne FB an den Schlüsselbund - ferdsch !!!!!!!
      Früh uffgestanden, fix dat Knöppsche uff de FB gedrückt und dann wenn ich los machen uff de Schaffe, dann is das Auto scheee warm....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Sachma Dakar was sagen Deine geheimen Quellen zu "SQ7 MTM" ??????????????????

Sieht für mich nach nem stinknormalen SQ7 aus ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Habe gerade gesehen - dat gibbet bald oooch von ABT:

abt-configurator.com/de/Audi/SQ7/SUV/4M00/40TDI435

520 PS und 970 Nm - leck mich am *bieps*........... Das ist mal ne Ansage. Jetzt noch die V max Sperre aufheben und das Ding wird wirklich zum Flugzeug. :love:

Naja ob nun 900 Nm original oder 970 Nm mit der kleinen Zutat - das wird das Kraut doch auch nicht fett machen. Ich meine seit dem 6,0 V12 TDI mit stolzen 1000 Nm werden die doch in Bezug auf Getriebe dazu gelernt haben ......... Oder ????????

Ach Quark !!!!!!!!!

Der SQ7 is nen 4,0 V8 und kein 6,0 V12 !!!!!!! Da is schon noch bissi nen Unterschied !!!!!!!

Bei gleichen Leistungsdaten ist das erstmal egal, ob da vorn ein V6, V8, V10 oder V12 drin hängt. Die 1.000NM reisen in jedem Fall an den Antrieben, am Getriebe, etc. Den Q7 V12 TDI lies man deswegen per Softwareupdate oft im 2. Gang anfahren, da er im 1. Gang zu stark angerissen hat. :)
      Auch vom Fahren her bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem SQ7. Morgen werde ich mal wieder eine schöne Wochenend-Ausfahrt machen, dann gibts wieder ein paar schöne Bilder :).

Sag mal Blubb, was anderes. Du hattest doch bei deinem Pajero V80 so eine Abdeckung fürs Reserverad. Die hätte ich auch gern bei meinem. Soll so ähnlich wie diese hier aussehen: ebay.de/itm/MITSUBISHI-PAJERO-…6f50c2:g:IF8AAOSwgQ9VpVyF
      Ich habe den Verkäufer angeschrieben, aber der will nur die ganze Hecktür verkaufen :cursing: ?(
      Die habe ich direkt beim Händler gekauft.
      Ist nen Mitsu Zubehör und da gibt es verschiedene Ausführungen in Chrom und in Wagenfarbe bzw. dem grau.... War aber trotzdem relativ teuer (glaub so um die 400 Euro)....
      Kann bei Bedarf die Rechnung aus der Buchhaltung raussuchen....

Kein Problem....

Die haben da mehrere Lieferanten wie z.B: Cobra S.o.r. oder Giaccuzzi oder so ähnlich.

@ Dakar

Sachma kribbelt es Dir inne Finger zwecks Tausch RS 6 C7 uff den neuen RS 6 C8 ???????? Optisch von außen sagt der mir - bis auf die blöde Auditypische Chromleiste am Heck - absolut zu. Nur der Innenraum ist wieder so überhaupt nicht meins. Diese ganzen Displays finde ich abartig häßlich und so überhaupt nicht alltagstauglich......

Ich überlege derzeit. Aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen. Werde noch eine Probefahrt abwarten. Mein Verkäufer meint, Sound wäre deutlich schlechter als beim C7, Beschleunigung/Durchzug eher gleich. Bleibt also nur die äußere Hülle als Kaufargument.
      Mach dir keenen Kopp, Blubbi. Den kannste dir eh erst leisten wenn de dein Fahrrad abbezahlt hast und im Jahr 2031 jibbet bestimmt schon wieder wat anderes... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      @ Dakar
      Wie schon geschrieben - bis auf die olle Chromleiste gefüllt mir die Außenhülle äußerst gut.... Aber der Innenraum ist so überhaupt nicht meins. Leider ist ja jetze die neue SQ 7 innen auch so komplett häßlich.........

@ Schlange
      Der arme Blubbi wird sich sowas in 3847216508173465630572 Jahren nüsch leisten können. Deswegen frage ich ja erfolgsverwöhnte Typen wie den Dakar........

Blubbi... ich sag's mal so:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 3

3 Besucher