Die Audi´s im Forum...

Im Januar 2016 brauch ich wieder ne ordentliche Kuh !!!!!! Hoffentlich beeilen die sich bei Audi :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Meines Wissens basteln die nämlich gerade am Q6 und daher wirds mit dem V8 Q7 sicher nix bis Januar 2016....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Endlich wurde mein neuer Audi SQ7 geliefert.
      Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Fahrzeug ist wirklich klasse. Verarbeitung könnte nicht besser sein, alles ist mit feinem Leder bespannt, hochwertiges Exclusive Carbon etc. zieren den Innenraum. Bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt. Ich hatte schon mal einen SQ7 zum Testen, der mich absolut überzeugt hatte. Kein Vergleich zum Vorgänger - schneller, viel dynamischer und dennoch auf Wunsch sehr komfortabel.

Bei der Ausstattung habe ich einmal alles angekreuzt - nur das Head Up habe ich aus optischen Gründen rausgelassen. Ebenso habe ich das Bose Soundsystem bestellt und nicht das Bang und Olufson, da mich beim B&O Reflexionen an der Frontscheibe beim Vorführfahrzeug gestört haben.

Herzlichen Glückwunsch und ALLZEIT GUTTE FAHRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehr das blau beim RS 6 wirkt - so bescheiden sieht es beim großen SUV aus..... Irgendwie wirkt die Farbe so überhaupt gar nicht. Und warum ausgerechnet die häßlichsten Felgen im Audi Sortiment ??
      Ich persönlich finde die so potthäßlich..... :kotz

Wolltest Du nicht das Leder mit den gesteppten Rautenmuster ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Die Farbe sieht in Natura total genial aus, kommt vielleicht auf den Bildern nicht ganz so schön rüber. Bisher habe ich für meine Farbwahl nur Komplimente bekommen :). Die 22 Zöller finde ich optisch sowieso am schönsten.

Ich wollte die Individualsitze mit Belüftung und Massage. Der Sportsitz Plus hat mir nicht so sehr gefallen.
      Hmmm wahrscheinlich wird Dein Popööööschen jetzt langsam älter und will mehr Bequemlichkeit...... :whistling: :whistling: :whistling:

Ich hatte mir vom Händler ABT Felgen zeigen lassen - da waren 2 Varianten - in die hatte ich mich auf Anhieb verliebt......

Du sollst nicht nur auf die süßen Mädels glotzen !!!!!!!! Im neuen Katalog sind für den SQ7 ein paar schöne Felgen drin. Allerdings etwas zu teuer für meinen Geschmack und eins stört mich dabei extrem:

Für die Verwendung am SQ7 bedarf es Spurplatten - das fand ich ein absolutes no go !!!!!!!

Ja da hast Du Recht - Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und die im Bild gezeigten Felgen finde ich häßlich. Die Speichen sind so dämlich angeordnet - das gefällt mir eben so überhaupt nicht......

Schutzfolien ??? Uff de Ladekante ????

So ist es - wäre ja auch schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte. Langweile wäre vorprogrammiert ;).

Schutzfolien kommen auf die 4 Einstiege und hinten auf die Ladekante. Damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin dann morgen erstmal auf die ersten Kilometer gespannt :). Der Pajero wird wohl auch in einer Woche abholbereit sein. Ich habe mir noch eine Standheizung einbauen lassen.
      Ja das war eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte seinerzeit auch ne Webasto in meinen V80 verbauen lassen - da gab es aber noch mächtig Probleme beim Einbau. Damals gab es noch keine gescheiten EInbaukits für den V80 und daher war kein Platz im Motorraum. Daraufhin wurde von Webasto empfohlen, de 2. Batterie zu entfernen und dort die Anlage zu verbauen.

Das wollte ich aber nicht und somit mußten neue Befestigungen entworfen/ gebastelt werden - hat zwar etwas länger gedauert aber es funzte am Ende wunderbar......

• Benutzer online 4

4 Besucher