Die Audi´s im Forum...

GranTourismo schrieb:

Ihr werdet mich eh steinigen oder noch schlimmer...

Ich denke es kommt noch schlimmer... :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Tut mir leid - ich kann Eure Miesepeterstimmung nicht nachvollziehen..........

Is doch wurscht, was da für ein Herstellersymbol auf dem Kühlergrill sitzt. Hauptsache man kann sich die Kiste leisten, ist zufrieden mit dem Fahrzeug und hat Spaß damit....
      Ich habe auch schon etliche Male überlegt den VW Caddy gegen so einen Dacia Logan / Duster - ach was weiß ich wie die Dinger heißen - zu ersetzen. Der Kaufpreis und die Werksgarantie sind nicht übel und wenn die Kiste 5 Jahre hält, dann hat sie in der Firma ihr Geld verdient. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Schnoedewind schrieb:

Du wirst lachen ... so einen Duster hatte ich auch mal im Auge.
      Ich finde deren Angebot eine echte Kampf-Ansage an andere Hersteller.

Und die Wertbeständigkeit ist auch nicht so übel. :thumbup:
      Ach Du Scheisse................ Und tat es weh ?????????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Schnödi - da der Kaufpreis recht niedrig ist, verschlingt der Wertverlust nicht solche Summen wie bei anderen Herstellern. Daher hatte ich mal in Richtung Dacia geliebäugelt........

Lieferzeiten und Teileversorgung hatten mich seinerzeit aber wieder abkommen lassen..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das halte ich für ein Gerücht !!!!!!!!! :zun: :zun: :zun:

blubb schrieb:

Tut mir leid - ich kann Eure Miesepeterstimmung nicht nachvollziehen..........

Is doch wurscht, was da für ein Herstellersymbol auf dem Kühlergrill sitzt. Hauptsache man kann sich die Kiste leisten,
      ist zufrieden mit dem Fahrzeug und hat Spaß damit....
      Ich habe auch schon etliche Male überlegt den VW Caddy gegen so einen Dacia Logan / Duster - ach was weiß ich wie die Dinger heißen - zu ersetzen. Der Kaufpreis und die Werksgarantie sind nicht übel und wenn die Kiste 5 Jahre hält, dann hat sie in der Firma ihr Geld verdient. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Blubb, du bist mein Held des Tages!!! :;youman
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron
      :rolleyes: Der Blubb veräppelt dich doch, merkste ganz klar daran:

GranTourismo schrieb:

Ich habe auch schon etliche Male überlegt

Sowat hat der noch niiiiieeee jemacht... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Scheint normal zu sein - hier in Leipzig mit seinen geschätzten 8 VW Niederlassungen gibt es nicht EINE VW Werke, die ordentlich arbeitet und denen der Begriff "Service" oder womöglich "Kundenfreundlichkeit" etwas sagt......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber auch deren Arroganz wird eines Tages wieder zurück auf den Boden der Realität fallen.........

Wobei ich während meines Gastjahres 2005/2006 in Leipzig meinen Golf bei der VW Niederlassung an der Torgauer Straße im Service hatte und sehr zufrieden war.
      Ich hatte damals "nur" einen älteren Golf III, aber trotzdem wurde ich als Kunde nicht "schlechter" behandelt. Kaffee, engagiertes Personal, Rückrufe etc.

.....ja, es wird wohl ein Renault.
      Ich will einen Kombi, ich will 5 Türen, ich will einen Diesel, ich will keine alte Kiste, ich will wenig bezahlen und ich kriege das alles fast vor der Haustür (was für mich ein sehr wichtiges Kriterium war) und das Ganze steht bei einem netten kleinen Familienbetrieb gleich ums Eck und nicht in so einem anonymem Glaspalast.
      Entscheidung dazu folgt nächste Woche, denn der Colt wurde heute "mündlich" verkauft an ein Mitsu-Händler aus Sachsen. Die waren heute extra hier bei mir zur Visite und waren sehr zufrieden.
      Bilder
      • clio dci.png

371,66 kB, 703×304, 15 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GranTourismo“ ()

Granny das ist aber auch schon ein paar Jahre her............

Zeiten ändern sich und neue Mitarbeiter bringen auch neue + unschöne Geflogenheiten mit. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zum x-ten mal alles auf Anfang..., mein Käufer ist auf der Zielgeraden abgesprungen. °°%brut

Aaaaaber, das gibt mir wiederum Zeit meinen nächsten Kauf zu überdenken. Muss es denn wirklich immer ein Vernunftauto sein??
      Darf nicht auch mal das Herz auswählen? Ich habe da so ein paar Ideen....

Ich bleibe dran, falls jemand einen Colt sucht, einfach melden. °°%achmus
    • Benutzer online 4

4 Besucher