Mein Kampfstern

blubb schrieb:

Was heißt hier gewünscht ?????????????
      Die sind Pflicht ansonsten schicke ich Dir de Schlange zum Hausbesuch und der klingelt nicht erst - sondern tritt die Tür ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bringt mir Papiere, Schlüssel und den ganzen G mit !!!!!!!!! °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Na dann brauch ich keine Bilder mehr machen. Dat alte Kriechtier findet den Weg eh nüscht mehr, Blindschleiche halt.
      Den habsch schon so oft eingeladen dat ich mir dat spar. :cursing:
      Der mag nur Pajerofahrer. $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Sachma Ralf is Dein "G" ab- "G" efackelt oder was ????

Kommen nun endlich Mal neue Bilder und Berichte von Dir ?????????? Das man Euch alten Greisen immer so auf die Sprünge helfen muss........... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn der ferdsch is - is dat ooooch e Schmuckstück für de Ewigkeit !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Auf Wunsch meines lieben Blubbis ;) und hoffe auch auf Interesse anderer User hier
      ein paar Bilder von der Restauration im vorderen Bereich.

Von vorher habe ich keine :cursing: weil im Arbeitswahn vergessen :wa
      Mann wird halt alt. %dfd

Abgebaut waren Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerfer, Blinker oben, Verblendung vorne, Kühlergrill etc.
      Bilder sind entstanden da habe ich wieder angefangen die Front zusammen zu bauen.

Rahmen war ja schon mal was gemacht worden für Tüvtermin. Finales Endstadium hat er jetzt.
      Zweimal mit TimeMax Color und dreimal mit Wachs300. Die anderen Bereiche haben auch
      noch mal drei Lagen Color bekommen. Innenbereich Kotflügel wo kein hinkommen mit Pinsel
      ohne alles innen auszubauen ein Wachs. In den Bereich war eh kein Rost. Sowie vorne für das Alter eh fast kein Rost war.

Zwei, drei leichte Stellen Rost waren am Kotflügel wo die Verbreiterungen verschraubt werden.
      Lüfterpaket mit den Rohren habe ich auch gestrichen. Sowie den kompletten vorderen Bereich der Front von außen.

Viel Spaß mit den Bildern.

LG
      Ralf
      Oh wie ich Deine Motivation und Deine Ausdauer nur beneide......... :;youman :;youman :;youman

Absolut geniale Arbeit mein lieber Ralf....... So behandelt wird der G wohl noch viele Jahre Spaß bereiten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Blubb

aber das mit der Ausdauer is so ne Sache.
      Manchmal muss ich mich selber in den Allerwertesten treten, weil dat is Arbeit ohne Ende.
      Das Ergebnis rechtfertigt aber den Einsatz und das Geld. Soll ja lange halten.

Rahmen ist auch komplett mit FF behandelt.
      Nächster Bereich ist zwischen Vorder- und Hinterachse.
      Und einen Bauchpanzer aus VA bin ich auch mit dran.

LG
      Ralf
      Sabbel hier nüsch rum sondern beeil Dich bissi !!!!!!!!!!!!!

Ist die Schenkungsurkunde für meinen zukünftigen G schon erstellt oder brauchst Du noch die Lieferadresse ????? :thumbup:

Wat willst du mit meinem G.
      Du bist gierig und willst en 63er. En 500 liegt unter deiner Würde, somit behalte ich Ihn. $finger $finger $finger $finger $finger :D

Und seh ich aus wie der Weihnachtsmann( wohl eher dein Part) ;) .
      Den kannste für richtig teuer erwerben. Und ich hol mir dann den 6x6. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralffine1966“ ()

Aber der G63 is nüsch so schön uffbereitet !!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

Da Blubb mir keinen G63 kauft, habsch an meinen weiter gemacht.

G- Unterboden Teil 3: also zwischen Vorder- und Hinterachse.
      Angedacht hatte ich ohne wenig Arbeit den Breich streichen zu können. Wunschdenken!!!!! :cursing: :D

Weil nach dem Streichkonzert wollte ich alle Hohlräume unten mit FF fluten. Das geht aber nur wenn komplette Abgasanlage samt Hitzebleche
      abgebaut werden, den darunter sind die Löcher zum fluten.
      Zudem kommt man im verbauten Zustand nicht überall ran mit den Farbe. Also Abgasanlage raus( in meinem Fall nicht ganz so viel ;) :D :D ),
      Hitzebleche raus und ran ans Pinselquälen.

Ergebnis:

Da das Auge bekantlich mitisst und der Tüvprüfer keine Depressionen beim prüfen kriegt, °°%achmus habsch was Farbe
      unten verarbeitet:

Und zum Schluss alles wieder rein:
      Nachbars Liebling.....ähmmmmmm.......wohl eher meiner. °°%nude :klatsch °°%wegl °°%wegl

und die Verrohrung:

Und zu guter letzt: da de Schlange mir beim arbeiten nicht helfen wollte, musste ein anderer Helfer
      mit viel Erfahrung her. %dfd

Also Erfahrung beim Essen, Trinken, Schlafen!!!!! Hat ja bei de Schlange gelernt!!!!!!!! °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Alle alten Gummistopfen erneuert, weil alt und porös. Unten bin ich somit durch und es geht jetzt ( solange das Wetter mitspielt) an die Karosse
      weiter.
      Bauchpanzer aus VA ist in Planung!

LG
      Ralf
      Ralf Du hast den Nachbarn überfahren !!!!!!!!!!!!! Schmeiss seinen Arm irgendwo in den Wald und tu so, als hättest Du ihn 3 Wochen nüsch gesehen.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Danke,

naja diese Jahr wird der och nüscht mehr versaut.
      Erst muss mal alles durchtrocknen. Die Rohre vom Leiterrahmen werden noch verschlossen mit Belüftung.
      Und versenkt bis Oberkante Unterlippe is eh nüscht. Und den Rest macht der Hochdruckreiniger, der Besitzer und sein Helfer. ;) :D

LG
      Ralf
      Ralf ich könnte den mir doch ma für nen Offroad WE ausleihen und dann wird der oooch ma dreggsch................. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Man was bist Du ne Hakennase !!!!!!!!!!!!!!

Ich lobe auch bei jedem Modderloch den Besitzer und seine gigantische Arbeit an dem Teil................ Ich wette auf jeder Schlammpfütze schwimmen dann oben lauter Fettaugen wie auf ner Wurstsuppe........ %grummel %grummel %grummel

• Benutzer online 4

4 Besucher