Mein Kampfstern
-
-
Wieder fast nen Monat rum und keine Neuigkeiten vom Sternenpanzer........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Da ich leider keine Halle habe wo ich was machen kann, stellt mich das Wetter etwas in meinem Tatendrang ein.
Ich mach die Tage ein paar Bilder vom Gastank. Zur Zeit kann ich mir nur Gedanken zum Innenausbau des Kofferraums machen.
Der Tank soll verkleidet werden und eine zweite Ebene entstehen. Dann habe ich wieder einen vollwertigen Kofferraum.
LG
Ralf -
Aha....... so mit Schubfächer und so ?????
Willste nen Expeditionsfahrzeug draus machen ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Nö nicht ganz Patrick,
ich will den Tank komplett verkleiden mit einer Holzkonstruktion. Dadurch entsteht eine neue Fläche über den Tank die dann sogar etwas größer ist als der alte
Kofferraumboden. Die Radhäuser im Innenraum habe ich dann als Ladefläche noch dazu.
Die Restfläche vom Gastank bis zur Hecktür ergibt auch noch etwas Ladefläche. Da könnte ich mir Klapptüren vorstellen die dann einen verschlossenen kleine Raum ergeben. Da passen dann zwei Klappkörbe rein. Die zweite Ebene ist zirca 40cm höher als der eigentliche Kofferraum.
Die Möglichkeit die Rückbänke umzuklappen habe ich mir erhalten, weil ich die Ladefläche mit zusätzlichen Holzplatten erweitern will und so eine Ladeflächen von
zirca 140x 190cm erhalte, wenn Bedarf für so eine Fläche besteht.
Zum Beispiel um mal im G zu pennen, da passt auch locker noch ne Waschmaschine rein, weil das Dach vom G sehr hoch ist. Das aber nur bei Bedarf, weil ansonsten bleibt es ein 5- Sitzer.
LG
Ralf -
-
-
-
-
-
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Nee, DIR hätte ick dat zujetraut. Aber als ick dat Vid gesehen hab war klar dat du dat nüsch wars...Weil wenn du dat jewesen wärst, wär anschließend son kleener Kugelblitz wie Rumpelstilzjen um die Karre rumjehüpft un hät nen Freudentänzchen jemacht...
-
-
blubb schrieb:
Sieht irgendwie aus wie meine Frau.......
Oh oh, dat jibt Hiebe, viel un feste...Armer Blubb...
Aber Kati, hau nüsch so dolle, du bis et ja ooch zum Teil selber schuld, warum machste dir ooch ne möhrchenblonde Frisur...
-
Oh Frank, wie recht du doch hattest
Die Hiebe gab es tatsächlich und das nicht zu knapp °°%brut °°%ambul
Aber möhrchenblond ist vorbei, jetzt ist haselnussbraun angesagt :zun:"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Matilda schrieb:
jetzt ist haselnussbraun angesagt
Dat hätteste ooch direkt machen können, dat hätte dem Blubbi die Haue erspart... -
Pajero_V20 schrieb:
Oh oh, dat jibt Hiebe, viel un feste... Armer Blubb...
Da steht der doch drauf! Das ist keine Strafe.... Das ist Spaß für ihn, also Belohnung.
Wie alt ist das neue Jahr?
Seit wann ist er wieder aus dem Keller raus?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Naja,
gagga genug mir nen 500 zu kaufen war ich ja, denn dann zu plätten, dann jebsch mir de Kugel.
Und den Kurzen inner Untersetzung und mit Gefühl hätte der Hügel kein Problem machen sollen. Und wenns en Langer gewesen wäre, wäre vielleicht
der Überschlag nicht passiert.
Wobei der Hügel schon steil zu sein scheint. Und die Beule im Boden links hat das Auto ausgehebelt.
LG
Ralf -
Ralf das war 100 %iges fahrerisches Unvermögen !!!!!! Der Hügel war keineswegs zu steil - mit Gefühl wäre der locker machbar.
Ansonsten hat der Gute kurz vorm Überschlag die Bremse getreten - hätte er sich lieber rückwärts zurückrollen lassen, dann wäre der schöne G (auch noch ein Cabrio) noch ganz.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher