Guten Tach an alle!
Jaja, hab ja lange kein Fred mehr aufgemacht nachdem eig. jeden Tag was neues von mir zu hören war. Tjah, mein dicker und seine Weh Wehchen...
Naja, kommen wir zur Sache.
Hab mir ne Fettpresse gekauft mit dem dazu gehörigen Zubehör.
Nun meine Frage. Muss ich irgendwas beachten beim abschmieren oder einfach ran an die Nippel??? : D
Jaja, hab ja lange kein Fred mehr aufgemacht nachdem eig. jeden Tag was neues von mir zu hören war. Tjah, mein dicker und seine Weh Wehchen...
Naja, kommen wir zur Sache.
Hab mir ne Fettpresse gekauft mit dem dazu gehörigen Zubehör.
Nun meine Frage. Muss ich irgendwas beachten beim abschmieren oder einfach ran an die Nippel??? : D
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
Fettpressen-Motor? Druckluft-Antrieb? Druckkontrolle? ;o))) ... Ich hab nur ne Fettpresse mit hochwertigem Fett (das blaue Zeug von Liq.Mo.) drinne... 
Ist doof, aber geht. Ich persönlich hasse das hintere Kreuzgelenk der vorderen Kardanwelle ganz besonders...
Dann setzt man die Fettpresse an und pumpt so lange bis an den markierten Stellen satt sauberes Fett rauskommt. Das ist übrigens beim Abschmieren standard, egal wo.

Ist ja nichts passiert, die Ventile sind ja zu.
Ick muss ja nüscht überall meenen Senf dazujeben. Wenn Dir dat nüscht jenuch is oder du wat nüscht kapierst, dann frag doch eenfach nochmal nach.