Jetzt Fremdmarkenfahrer ...

Jetzt Fremdmarkenfahrer ...

Am Mittwoch wurde der Outi getauscht...1:1 ......

Raus gekommen ist ein Kombi :

1.7l 136 PS 6 Gang Automatik

Neben der Standartausrüstung wie

7 Airbags, ABS mit EBV, ESC,

integriertes CD-Radio mit MP3-Funktion, Anschlüsse für USB und AUX,

Bluetooth, Radiofernbedienung am Lenkrad, elektrisch einstellbare und

beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe mit integriertem Blinker,

Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Lichtsensor, Lederlenkrad,

Lederschaltknauf, 12-V-Steckdose im Gepäckraum, Berganfahrhilfe,

Gepäckraumrollo mit Trennnetz und elektrischer PArkbremse mit auto Hold Funktion

gab es noch einiges dazu:

17"-Leichtmetallfelge, da ab Werk....wurde gleich ne 17 " Bremsanlage mit verbaut

Smart-Key-

System mit Start-Stop-Knopf,

Türgriffe in Wagen farbe mit Chromaufsatz,

automatisch abblendender Innenspiegel,

elektrisch einstellbarer

Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze,

höhenverstellbarer Beifahrersitz,

Sitzheizung vorn,

Einparkhilfe vorn und hinten,

Xenon-Scheinwerfer,

adaptives Fahrlicht,

2-Zonen Klima automatik mit kühlbarem

Handschuhfach,

Radio-Navigationssystem mit Kartendarstellung und

Rückfahrkamera,

Infinity-Sound-System,

dunkel getönte Scheiben

ab B-Säule.

Nennt sich Hyundai i40cw 1.7 CDRi Automatik 5Star Gold Edition in Creamy Wihte.....
      Bilder
      • 0.1.JPG

177,42 kB, 1.282×855, 16 mal angesehen
      • 0.2.JPG

177,46 kB, 1.282×855, 15 mal angesehen
      • 0.3.JPG

202,27 kB, 1.282×855, 15 mal angesehen
      • 2.JPG

151 kB, 1.282×855, 17 mal angesehen
      • 6.JPG

116,66 kB, 1.282×855, 12 mal angesehen
      Viel Spaß mit Deiner Fremdmarke und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :thumbup:
      Sieht gut aus, der Wagen! 8)
      Mal abgesehen davon, früher steckte ja einiges von Mitsu auch mit in einem Hyundai, aber die Marke hat sich massiv weiter entwickelt und bedient mit seinen Modellen mittlerweile eine breitere Kundenschicht als Mitsubishi. Leider! Mittlerweile könnte Japan von Korea gut und gerne das eine oder andere lernen.

Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten und lässt uns an Deinen neuen Erfahrungen und natürlich Deinem Wissen über Fahrzeuge von Mitsubishi teil haben. Das wäre mir wichtig. ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Shadows of History schrieb:

:)
      Mir fällt gerade auf, ich hatte Dir zum Neuerwerb, gar nicht gratuliert. Böses Faul.

Sven, herzlichen Glückwunsch
      zum neuen Wagen.

:greti

Bist halt nicht mehr der Jüngste ..... ``=awg

Gestern war ich bei Murmel ..... bin vorher noch hier schon gefahren (zusammen also etwas über 400 km) und gestern Abend zeigte er mir noch eine 3/4 vollen Tank und 700 km Restreichweite an...ist da schon etwas Kaputt, oder hat der 70l Tank noch ne Nebentasche ... :D
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin echt auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Mir gefallen die Hyundai Modelle, sowie auch KIA. Nur haben die für mich nicht das richtige Motorenkonzept. Schade. Der Hyundai Veloster Turbo fetzt mir enorm, aber leider zu klein. ;(
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

Hier natürlich auch noch alles gute zum Neuen. :thumbsup:
      Vom aussehen, mal abgesehen vom weiß, gefällt er mir auch super.

Gestern war ich bei Murmel ..... bin vorher noch hier schon gefahren (zusammen also etwas über 400 km) und gestern Abend zeigte er mir noch eine 3/4 vollen Tank und 700 km Restreichweite an...ist da schon etwas Kaputt, oder hat der 70l Tank noch ne Nebentasche ... :D

Da ist nichts kaputt, Dein Spielzeugmotor verbraucht halt nicht so viel. :thumbsup:

Verbrauch jetzt in der Signatur ...

Bei dem Verbrauch könnte man auf den Gedanken kommen, dass du ein Steuerhinterzieher bist...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Naja aber es ist doch auch nur ein kleiner 1,7er Motor - wie durstig soll der denn sonst sein ????
      Sind doch eigentlich ganz normale Verbrauchswerte !!!!!

Mein 4,2 nimmt auch nur 13 Liter....... Also das Doppelte von Deinem........ §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Aber 518 KM komme ich mit ner halben Tankfüllung nüsch !!!! ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Aber 518 KM komme ich mit ner halben Tankfüllung nüsch !

Ich schon, wenn ich das will!
      Mit beiden Autos..... ;)

@ Sven, tolle Sache! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Bei Dir oder bei Deinem Auto ???? :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 2

2 Besucher