Vom Vorglüher keine Lebenszeichen...

Das geht ja nicht !!!!!!!! Dann glüht der ja gar nüsch vor !!!!!!!!!! noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Irgendwie finde ich bei e bay nicht die passenden glühkerzen für meinen 2.5 TD. Wenn ich das model abgleiche in der Fahrzeugliste, sagt der das es bei mir nicht passt obwohl ich 2.5 TD angeklickt habe. Ich hab halt kein canvas top. MAcht das ein unterschied vom motor her?????

http://www.ebay.de/itm/Gluhkerze-NGK-5287-fur-MITSUBISHI-PAJERO-2-5-/301003830880?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AMitsubishi%7CModel%3APajero+II+Canvas+Top&hash=item461539f660

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Und bitte beherzige den Tip von TD und wechsel gleich alle 4 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und lass es von einem feinfühligeren Mensch machen - Du bist eindeutig ein Grobmotoriker :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Manchmal lohnt es sich auf nen alten Mann zu warten...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Eos84 schrieb:

Sollte ich auch ne neue Stromschiene bestellen oder geht die noch?

Ja, mach die Stromschine auch neu. Da fließt richtig Strom und da nur noch die Hälfte vom Auge da ist, gibt das früher oder später Probleme.

Hattest Du denn jetzt mal gemessen oder machst du die Kerzen auf Verdacht neu? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Pass ma uff du Bademeester! X(
      Du has von so rudimentäre Technik jar keene Kenne! DUUU kanns als Mischibischilichtjestalt nur so komplizierten Schitkram mit Sensoren, Fühlerchen, Steuertierchen und hasse nüscht jekannt.
      Allet wo keene fuffzisch Kabel dran sind is nüscht für dir. $bääh

Man macht am Diesel nix uff Verdacht, dat kostet allet viel Jeld. Deswejen hat dr Blubb ooch nur Benziner, da tausch mer mal uff Verdacht n Motor... 8o
      Un da is ooch nüscht schmutzig, dat is Patina! Und nu ``=schid
      Beste Grüsse, Frank

``=anzeig

Das einzige was ich sehe wenn ich an den Motoren was machen (Und das passiert oft, an K60, V20, und Fremdmarken Rumpeldieseln) wie scheiße danach meine Pfoten aussehen, und wie verdammt schlecht das wieder runter geht. :thumbdown:
      Der Rest stört mich ja noch nich mal, aber deine "Patina" ist echt mein schlimmster Albtraum. Jede Kippe versaue ich mir damit, und wenn ich fertig gequalmt hab seh ich aus wie Adolf . :evil:
      Von meinen schönen Emaliewaschbecken ganz zu schweigen. :cursing:
      Naja, aber die Kippen kriegen richtig Aroma, datt knallt dann erst vernünftig. Ohne Diesel oder Öl sind die Katalysatorkippen doch wat für kleene Kinder und Mädchen...:D

und wenn ich fertig gequalmt hab seh ich aus wie Adolf .

Wie machste dat denn? ?( Ich will ooch... :D
      Beste Grüsse, Frank

Mein Mechaniker hat die abgebrochene Elektrode erstmal wieder reingesteckt und die scheine dran gemacht bis ich die neuen glühkerzen bekomme. Kann da was passieren oder soll ichs wieder raus machen und die schiene wegbiegen wie tatooed dad es gesagt hat.??
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"