Subaru spinnt rum.
-
-
Nein, soweit würde ich nicht gehen. Der Blubb ist der Pajero-Gott, die untergerordnete Charge, also praktisch der Hilfswilli des Allrad-Gottes.
-
-
Ok. Du hast dem armen T_d dat Mistding verdupst, also musste Garantie jeben. Hol den Haufen ab und stell ihm nen vernünftigen Pajero hin. Wat macht dat denn für´n Eindruck wenn der Häuptling der
Pajero-Szene, äh, Mitsu-Szene mit nem Subarofährt, äh schiebt... -
TD wollte was für seine Hunde !!!!!!!!!!
Und jetzt haben die Hunde soviel Auslauf wie nie zuvor !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Neeeeeeeee erst wird der Subaru repariert, dann bekommt er neuen TÜV und dann tausche ich den gegen den Sigma KombiLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Nein, ich geb ihn nicht her.
Im Grunde bin ich hoch zufrieden mit den Kauf (noch)
Der Pajero kostet im Unterhalt, und fast auch im Verbrauch, das doppelte wie der "kleine" alte Legacy.
Und ich komm irgendwie sogar weiter, als mit den Pajero jetztes Jahr, und zerstöre zumindest den Weg nicht so sehr. Wiegt ja auch nur die Hälfte.
Das trifft natürlich nur auf gewisse Bodenbeschafffenheiten zu, und nicht auf echten Offroad Einsatz. Aber ich habe mit den Subaru genau das richtige Auto fur meine Wege und Vorhaben bekommen. -
-
Habe was gefunden - so muß es aussehen, wenn alles funktioniert..............
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CXqj_UGnHnQLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Der ganze Thread war überflüssig.
Wahrscheinlich mangels selbstvertrauen.... :rolleyes:
Wie schon in meinen ersten Beitrag hier vermutet, war es die Spule.
Ich hab mich nur von schönen Wiederstandswerten blenden lassen, und meine Erfahrungen bei Seite gschoben. :cursing:
Hätte ich mal einfach nicht so viel nach gedacht, wäre mir einiges erspart geblieben. ;(
Und die Moral von der Geschicht, vertrau den ollen Zweifel nicht. $funt -
-
-
Shadows of History schrieb:
Wie schon in meinen ersten Beitrag hier vermutet, war es die Spule.
Ich hab mich nur von schönen Wiederstandswerten blenden lassen, und meine Erfahrungen bei Seite gschoben.
Leider isses ja keine simple Spule sondern son hochkomplexes Zündmodul mit integrierten Leistungstransistoren. Und gerade Halbleiter können ganz komische Dinge machen, wenn sie nicht ganz kaputt sind sondern Temperaturprobleme haben. Und da kann man, wie ich ja bereits sagtenicht wirklich messen. Aber schön, daß der Bock wieder läuft! War das jetzt die günstige Spule von ebay?
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Und neu Kostet sie ja eigentlich 205,- auf den freien Markt.
Ehrlich? Gib mal Schlüsselnummern vom Subaru, ich hab endlich mal wieder Preise vom Großhändler eingepflegt, interessiert mich ja nun doch. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher