Die weinrote Perle
-
-
-
-
-
-
Na da stell ich mir jetze den Gugga vor............
Irgendwie ähneln meine Gedanken der Vorgehensweise bei meinen Pajero Schlachtungen.......
Aber keine Angst Gugga - wenns schief geht, der TD hat noch genügend Sigma Himmel..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Vergangenes WE hatte mich mal an die Sache rangemacht gehabt. Ich hab die Leuchte vom Make-up Spiegel so geklemmt wie's original auch ist, also sobald man das Standlicht einschaltet geht die Instrumentenbeleuchtung und somit auch die Lampe am Spiegel an. Das Signal hab ich mir vom Memory Schalter geholt.
-
-
Habe heute mal versucht ein paar Schalter im Innenraum wieder zum leuchten zu bringen. Mir fehlen aber noch paar Birnen: So eine "verlängerte" für den TCL-Schalter und zwei "verkürzte" Birnen für den Cruise- und den Sitzheizungs-Schalter. Hat jemand evtl. noch paar Birnen für mich, die er mir zum Sigmatreffen mitbringen könnte?
-
Da mußt Du mal die Schlange (Anaconda) fragen - der hat in seinem Eisdielen Pajero alle Schalter neu "bebirnt".............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Gugga schrieb:
at jemand evtl. noch paar Birnen für mich, die er mir zum Sigmatreffen mitbringen könnte?
Mitbringen kann ich leider nüscht, da ich nicht zu dem erlauchten Kreis gehöre und mich nicht so einschleime wie der Blubb...
Ich habe im Pajero die hier verbaut.
Die passen ganz genau in die Pajeroschalter. Vielleicht passen die ja auch bei Dir rein, ansonsten gibts da bestimmt was passendes. -
-
Die Drähte sind da nur reingesteckt und einmal rumgewickelt, die kann man einfach mit ner Pinzette rausziehen.
Schau mal hier. -
-
Gugga setzen 6 !!!!!!!!!
Dem "Birnchen" is doch egal ob links oder rechts dat plus oder dat minus sitzt !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Glühlampen haben keine Polarität, hauptsache Strom kann fließen. Anders sähe die Sache aus, wenn Du auf LED umgerüstet hättest."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Beim Radio fehlt nen Blendrahmen (
) - ansonsten feine Arbeit !!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Hmmm, hättest du die Blende nicht aus dem Holzimitat machen können und die Birnchen
in den Instrumenten etwas abtönen können das sie den gleichen Farbton haben wie
die Schalterbeleuchtung?
Ok, ich weis, ich bin en Korintenkacker...