Die weinrote Perle
-
-
-
So heute war es soweit. Habe den Siggi aus dem Winterschlaf erweckt. Hatte ja doch meine Batterie abgeklemmt gehabt, doch er sprang problemlos an und schnurrt wie ein Kätzchen. Auch hab ich bis jetzt keine Standschäden bemerkt.
Dann bin ich auch gleich zum TÜV gefahren. Und was soll ich sagen, er hat wieder für die nächsten zwei Jahre Narrenfreiheit!Er hat heute ohne Mängel bestanden, lediglich der Spurstangenkopf ist ausgeschlagen. Der Tüver war auch von dem besonderen und rostfreien Zustand beeindruckt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ein separates Grundstück, da liegt mit Sicherheit kein Salz. Ja Stefan, ich fahre bereits mit Siggi. Aber nur wie es mir gerade passt oder das Wetter mitspielt. Ich kann ja immer noch auf den Galant oder Colt ausweichen, die sind das ganze Jahr über angemeldet.
-
Am WE hat der Postbote was bei mir abgegeben... Ich fand's cool, dass ich so ein Teil in beige gefunden habe.
Jetzt besteht nur noch das Problem, den Make-up Spiegel an die Stromversorgung anzuschließen. Ein Kabel ist leider nicht bei mir vorinstalliert, hätte ja sein können. Also muss man sich das von den Leselampen holen?
-
-
Schalter oder meinst du jetzt den Stecker? Hab mir extra die komplette Steckverbindung mitschicken lassen.
An dem Stecker ist aber nur ein Kabel, weil du jetzt was von Dauerplus UND Masse redest.
Wie funktioniert denn das mit dem Licht im Spiegel? Wird da der Stromkreis geöffnet sobald der Spiegel aufgeklappt wird? -
-