Shadows of History schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weis was meine sau teure rote Schleuder gekostet hat, das erste was gemacht wurde war eine Überarbeitung des Getriebes.![]()
Ich habe keinen blassen Dunst welche Plörre dafür sorgt das es funzt aber es funzt und das in einer Werkstatt wo der Meister alleine Arbeitet auf einem Auge blind und hören tut er auch nicht mehr so gut.![]()
Ich vertrau dem Kerl, das ist noch einer vom alten Schlag der einem nicht gleich was neues verkaufen will, also eigentlich wie TD in 30 jahren, immer nur am fummeln.![]()
Ich hab keine Ahnung, was Dein Galant gekostet hat, ich weiß, dass meiner mit 1,5 Jahren auf dem Buckel mit viel Bargeld zu mir gekommen ist und dass er jetzt fast 200000km ohne Getriebeprobleme hinter sich hat. Und das beim größten Drehmoment bei deutschlands Seriengalantvarianten.
Für einen Sigma ist das natürlich lächerlich.
Auch ich setze auf den gleichen Meister. Aber auch der hat (selbst zugegeben) seine Vorlieben. Meie Autos gehören rein technisch nicht unbedingt dazu (falscher Motor). Natürlich vertraue ich Ihm auch (unbedingt) aber niemand kann alles wissen oder an alles denken.
Schauen wir einfach, wie sich Castrol da raus windet.
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Puhh, noch mal Schwein gehabt