Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-617 von insgesamt 617.
-
The Black Pearl
BeitragZitat von Alex: „ Darf ich Fragen wieso?“ Die Rollen sollen ja das Band führen und bremsen. Wenn dann Fett oder Öl drauf ist, bremst es nicht mehr. Alles rutscht. Nicht gut. Im übrigen, üben die Rollen auf das Band, Druck aus. Somit wird die Bremswirkung erreicht. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt.
-
The Black Pearl
BeitragDa muss ich wiedersprechen: Aus folgendem Grund, die Führungen der Rollen, im Fangband brauchen Fett. Leider haben die Mitsu-Leute, an dieser Stelle, nicht fertig gedacht. Es ist nur von hinten (im ausgebauten Zustand) gut zu erreichen. Ich habe noch zwei neue liegen(für den Turbo). Entsprechende Fotos werden nachgereicht.
-
Off-Road Reifen
BeitragJa is gut. BF Goddrich A/T Auf Ebay gibt es welche, weis aber nicht ob du da fündig wirst klick
-
Justins Pajero 3000 V6
BeitragDanke, danke. Die Reifen kommen nach Pfingsten drauf und dann werde ich mich diesmal richtig beraten lassen und auch das richtige nehmen. Der rechte Radlauf kommt auch jetzt im Sommer mit dazu, diesmal darf ich sogar öfters mit dabei sein
-
Off-Road Reifen
BeitragOder schöne breite Chromfelgen in 15" holen und dann ist das Problem mit den 15" Reifen vom Tisch. Oder du kaufst 2 neue, ist beim Pajero kein Problem solang sie auf einer Achse sind. Wie heißen deine aktuellen Reifen?
-
The Black Pearl
BeitragNicht das ich wüsste. Ich leide auch nicht unter altersheimer! (nur wenn ich es will)
-
The Black Pearl
BeitragGanz im Gegensatz zu Dir, ne. Bloß nicht ans Kabel kommem. Uhhhhhhh, ein Buch mit sieben Siegeln.
-
The Black Pearl
BeitragDie bei der Batterie vorn ist ne ANL! Hab ja extra deswegen nachgeschaut.
-
Jure Jure, Du machst ja Sachen. Was mich interessieren würde, waren denn nun Beschädigungen an der ZDK fest zu stellen? Die Klammer gehört wo im Motor hin? Was war an der genau defekt? Die Köpfe wurden gereinigt und geplant. Zumindest sieht es danach aus. Wieviel wurde von den Köpfen abgenommen? Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Ventile neu eingeschliffen. Wurden die Ventilschaftdichtungen auch erneuert? Ich gehe mal davon aus, denn die Ventile neu ein zuschleifen ohne die Dichtu…
-
@Proxi Die To Do list war schon etwas länger. Da gab es noch kleine Nebenschauplätze. Fertig werden wollten wir auch. Wenn man immer alles fotografiert brauch man eben einfach mehr Zeit. Das macht sich deutlich bemerkbar. Außerdem kommt dann auch noch Gruppendynamik mit zu. Verstehst was ich meine . Edit: Der kleine Stecker an der Antenne ist ganz schön fummelig, da Mitsu gedacht hat, den müssen wir unbedingt gegen klappern, mit Schaumstoffband schützen und der Stecker sollte sich auf keinen Fa…
-
The Black Pearl
BeitragAls Absicherung kam eine ANL Sicherung zum Einsatz. Welchen Wert (...A) die hat, keine Ahnung.
-
Dieser Coltaufbau hat es echt in sich.. dabei wurde die Kiste 8 Jahre lang verkauft. Ersatzteilversorgung für meinen C60 Lancer ist besser. Ein Jammer. Längsträger gibts nur noch rechts, links muss ich anfertigen. Kacke. Stoßstangenhalter hinten gibts auch nicht mehr. Bzw. Aus Japan am 27. Juli. Zu spät. Schweller Endstücke gibts gar nicht mehr muss ich also auch selbst bauen. Von den Fenstergummis der hinteren Seitenscheiben gibts nur noch einen... den 2. frühestens mitte August. Da versuch ich…
-
Eine sehr schöne Erklärung. Ich möchte nur eine Kleinigkeit ergänzen. Die Intschenjöööre bei Mitsubishi waren nämlich ganz pfiffige Kerlchen, die sich gedacht haben (bitte mit japanischer Stimme vorstellen): "Wenn Lampe in Almatulenblett kaputt, Lichtmaschine nix lädt. Nix gut!" Deshalb haben sie einen parallelen Zweig zur Vorerregung eingebaut. Hier ein Beispiel aus dem Schaltplan des Sigmas: Schaltplan_ALT.jpg Was im Schaltplan als "Wechselstrom-Generator-Relais" gekennzeichnet ist, ist in Wir…