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Jetzt Fremdmarkenfahrer ...
BeitragZitat von Jure: „ich war im Urlaub (Kroatien)... aber mal im Ernst - kannst ruhig ausführlicher über den i40 schreiben (schau mal was alles Schrauber so schreibt, bis ins Detail... ) 8)“ Bin doch aber nicht so der ausfühliche Schreiberling .... Was soll ich schreiben..... Uwe hat schon einiges geschrieben.... Hab jetzt knapp 5000 km runter...bin ja nicht der sovielfahrer.... vielleicht nach dem Urlaub im September etwas mehr, denn dann bin ich mit Ihm auch in Kroatien gewesen und kann dann mehr …
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Das wäre der erste Schritt zum Sigma Harlekin!!!! Ist doch eh nur die Karre für deine Neger!!!!!!! Da isses doch schei*egal wie die Möhre aussieht!!!
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Jetzt Fremdmarkenfahrer ...
BeitragZitat von Jure: „hey Old Boy, hast für mich und den Rest hier ein paar erste Eindrücke.... was gefällt Dir, was nicht, erste Erfahrungsberichte... LG Jure“ wärst du mal zum ET gekommen .... Ich glaube ich habe mir das falsche Auto gekauft .... , eine blode Dame auf dem ET hatte mir erklärt, das sie im Glant EA0 mehr Platz im Kofferraum und im Innenraum hätte, vorallem der Platz zwischen den Radhäusern wäre viel breiter (beim i40cw sind es leider nur 102 cm) .....und für sie als Ersatz des Galant…
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Mei Black Avance Kombi
BeitragZitat von Gugga: „PS: Wie hattest du deine Sättel so schön gelackt bekommen?“ Komplett zerlegt und gereinigt mit der Drahtbürste und Schleifpapier bearbeitet und dann mit Bremslack aus der Spraydose lackiert. Bei der Gelegenheit haben die auch gleich neue Dichtungen bekommen also komplett überholt.
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Mei Black Avance Kombi
BeitragJap die Trommel ist die gleiche, habe meine Backen nicht erneuert und die Handbremse tut noch ihren Dienst. Das die Evo Bremsanlage einen anderen Anschluss an der Hinterachse als der Galant hat hab ich erst beim Einbau bemerkt. Da ich aber nur die Stahlflex vom Galant zur Verfügung hatte habe ich diese einfach in den Bremssattel eingeschraubt. Es ist alles dicht und der Wagen bremst! Bei gelegenheit werd ich eventuell mal die Evo Bremsleitungen besorgen und diese auswechseln, solang dies aber au…
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ADAC
BeitragSveid, Du weißt, was zu tun ist. Beste Grüße SMGP :thumbsup:
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TD, über Bilder vor und nach der Sigmawiederherrichtung würde ich mich sehr freuen und stelle Du sie allen Interessenten zur Verfügung, auch Blubb (irgendwann möchte ich mal den blubbschen Sigma in Sabru bewundern), ich freue mich schon über den Akt der Abholung meines Sigmas in Sabru, es gibt hierfür zig Varianten, die ich momentan noch überdenke. Beste Grüße SMGP :thumbup:
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Armer irrer, der das Ding geschossen hat. Gib den ja wenigstens ne Flasche Rasierwasser dazu.
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Möchtest du einen Aufbauthread haben, also zumindest Fotoalben wie Gugga? Nicht dass ich groß was herum zeigen will, ich kann das auch Privat teilen, aber falls du das Fahrzeug jemals verkaufen musst, vielleicht wegen Geld, ist es schön so was zu haben.
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragReifen wurden ordentlich ausgewuchtet. Wir standen daneben und kennen denjenigen auch sehr gut bzw. war dort auch zum Praktikum. Passt also mit den Reifen. Mit der Spur könnte was dran sein. Momentan zieht er nach rechts. Das Problem ist, das sich die Reifen an der Außenseite mehr abfahren als innen das nun seit dem wir ihn haben. Für mich ist das gerade jetzt blöd wegen den neuen Reifen. Spurstangen und Lenkheber müssen wir mal untersuchen lassen, kann aber ein wenig dauern.
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Durchsicht
BeitragNicht nur. "Gekürztes Originalfahrwerk" ist auch noch eine Einigungsfähige Variante Aber danke für die Info, dass du ein Gewindefahrwerk drin hast wusste ich ja nicht. Tolle Sache
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Schraubers Neuer ...
BeitragNa wenn es jetzt nichts wird, dann weiß ich es auch nicht. Freue mich für Dich, das Ihr eine so schöne Veranstaltung hattet. können sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
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Durchsicht
BeitragWie erhöht ihr denn die Vorspannung? Abdrehen der Kolbenstange und Gewinde nachschneiden?
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragWas mir derzeit auch noch ein Anliegen ist, wäre das unser Pajero bei ca. 100 KM/h das Lenkrad anfängt zu flattern. Bei den M/T's ist es nicht so schlimm wie mit den A/T's und dann kommt die falsche Profilabnutzung vorn dazu. Das letzte mal haben wir den Sturz 2010 einstellen lassen, hat aber wenig gebracht. Ich habe mal wo gelesen dass das beim Pajero daran liegt wenn man zu viel im 2H Modus fährt. Wäre mir aber zu blöd irgendwie. Das flattern am Lenkrad könnte auch an den Felgen liegen weil di…