Wiederaufbau von Sigma marin grey pearl Kombi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
***Ich habe hier mal ein paar Beiträge weggeräumt, da sie nicht hierher gehörten-***
-
-
-
-
Bisher nix gehört. Steht noch hier. Ich hab alles getan was ich konnte. Keine Ahnung wie es aus geht.
Hab ja keine Abtretungserklährung, und krieg auch keine bei Totalschaden.
Ecki und die Versicherung haben das Gutachten...... bei mir meldet sich jetzt keiner mehr (Versicherung, Gutachter) Ich kann auch nur warten was Er sagt. -
-
-
Hallo Leute, das Gutachten ist vor Pfingsten zur betroffenen Versicherung gegangen und ich habe bisher null Reaktion von dort erhalten. Ich ärgere mich schon, dass ich denen nicht sofort meinen Rechtsanwalt auf den Hals gehetzt habe. Falls in den nächsten 3 Tagen nichts passiert, muss ich auf diesem Wege aktiv werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße SMGP -
-
Hallo Leute, gestern haben meine Augen geleuchtet, als ich die Post aus dem Briefkasten nahm. Es wird alles gut und ich kann mit meiner Entschädigung den Wiederaufbau des geliebten Fahrzeuges SMGP vorantreiben. Die Details erzähle ich Euch lieber beim nächsten Treffen 2015, ich hoffe, dass es stattfinden wird. Bilder folgen, wenn das Fahrzeug wieder in altem Glanz gezeigt werden kann. All denen, die mitgefühlt haben, danke ich hier nochmals für alles.
Beste Grüße SMGP :thumbup: -
-
Blöde Frage !!!!!!!!
Selbstverständlich will der SMGP das und wenn er was Anderes behauptet, dann wird er öffentlich gedemütigt !!!!!!!!!! So als Strafe 14 Tage a 24 Stunden mit Blubb verbringen oder so.............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
TD, über Bilder vor und nach der Sigmawiederherrichtung würde ich mich sehr freuen und stelle Du sie allen Interessenten zur Verfügung, auch Blubb (irgendwann möchte ich mal den blubbschen Sigma in Sabru bewundern), ich freue mich schon über den Akt der Abholung meines Sigmas in Sabru, es gibt hierfür zig Varianten, die ich momentan noch überdenke.
Beste Grüße SMGP :thumbup: -
Wichtig - fahre auf keinen Fall (ich meine unter gar keinen Umständen) mit Sveid nach Sabru !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Toll dann bin ich ja schon 5 Stunden in Sabru bevor Ihr lahmen Schnecken dort per ADAC ankommt.................Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Wie jetzt ????
Soll er mir diesmal hinten drauf brettern ????
Gute Idee !!!!!! Ich brauche nämlich ne neue Heckklappe - meine rostet leider.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Ich brauche nämlich ne neue Heckklappe - meine rostet leider.
Aber ich parke auch NIEMALS NICHT neben einem Patschero:\f
★ ★ ★ ★ ★
-
Benutzer online 7
7 Besucher