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Habe heute Abend mal das von meinem Lieblingslieferanten geschickte ABS Pumpenrelais getauscht. Nun war es aber ein anderes, als original verbaut. Klemmenbelegung stimmte aber. Hier die Bezeichnungen: Alt: 112 000 10050 20108 ACB 32201 CO1 CB1aF - 12V Neu: 112 000 10071 60220 ACB 82201 MO6 CB1aPF -12V Wenn ich jetzt die Zündung einschalte, tickert es kurz (das ist neu) und die ABS Lampe ist aus. Für mich heißt das, das "neue" Relais ist empfindlicher und der Pumpendruck ist früher da. Mal sehen,…
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ABS
Shogun54 - - Space Runner
BeitragLies mal meinen Pajero ABS Thread - vielleicht hilft ja leichtes Klopfen auch bei Dir V20 ABS Pumpe im Dauerlauf bei gezogenem Schlüssel
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mein EVO IV
Beitragwerner.de/darsteller/ww06guenter-klaus.html Dann mach Dich mal auf die beiden gefasst immer nach dem TÜV Motto: Und das soll ich Ihnen abnehmen ? :whats :whats :whats Na - das will ich doch mal annehmen :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
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Zoll Werkzeug gesucht!
Shogun54 - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragDas Problem mit dem vollen Satz ist, das Du 90% der Schlüssel nie brauchst. Als Anhalt, wenn Du weißt, was nicht passt siehe hier matthias-trier.de/umrechnungstabellen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du an Maul /Ring nur 7/16 1/2 9/16 Vielleicht noch 3/4, aber eher selten. Und für die Räder ist das 1" Ring Der einzig kleine Schlüssel wird meist für die Entlüftung der Bremse gebraucht. Da aber mal messen was genau eingebaut ist, meist 7/32 oder eben 1/4. Ich würde durchaus mal bei einem Händler n…
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Bunse Rasenmäher
Shogun54 - - Fremdmarken
BeitragKLASSE ARBEIT! GRATULATION.
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Frage zu Leuchtmittel V20
BeitragZitat von Pajero_V20: „Ich hätte jetzt gedacht dat der kältere Lichtton heller wahrgenommen wird... Aber wenn du dat anders sachst, wird dat schon stimmen, du bist ja schließlich Funkenschlosser...“Die Wahrnehmung kann sehr individuell sein und hängt von der Pigmentierung der Augenlinse ab.
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Frage zu Leuchtmittel V20
BeitragZum Thema H4 Sylvester um 19 00 ging die linke H4 kaputt (zum Glück nicht die Rechte, da wird es ja richtig besch..... dran zu kommen. Drin war so eine Osram Nightbreaker, hat man natürlich nicht im Haus, also schnell eine normale eingebaut. Der Unterschied ist bemerkenswert, jedenfalls mit dem linken Auge wird jetzt keiner geblendet. Wenn man keine 100W Ralleybirnen (ABE , was ist das ?) verbauen will sollte man die wirklich nehmen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die 100W wirklich heller …
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Meine "neuen" Trophy Felgen
BeitragNur orginoool ist orginoool Punkt
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Das ist alles noch komplizierter........die müssen beide leer sein, dann geht die Lampe an. °°% schließlich steht da "und" Aber ob das stimmt weiß ich nicht, denn ich prüfe vor jeder Fahrt alle Flüssigkeiten und die Beleuchtung und den Luftdruck (ach ja, stimmt nicht, das geht ja von innen am rechten Konsoleninstrument)
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Zitat von Pajero_V20: „Aber es gab auch nur eine Kappe und Finger, von daher kann man nüsch viel falsch machen...“ Gut für mich. Danke. Dann werf ich mal mit dem Dartpfeil welche Kappe ich nehme..... (und bevor blubb seinen Kommentar abgibt: JA der Bildschirm hält das aus) . Als ich bei einem anderen Händler den Thermostat gekauft habe, kam etwas Anderes an, als vom Bild bestellt (was ok ist) aber die Qualität war so eher aus der Richtung "Na ja......."
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Nach einer Woche im Dauerregen stehend gab es dann doch wieder Theater (nach zwei Tagen passiert so etwas nicht ) - springt äußerst unwillig an. Wenn er dann mal lief, ist auch Ruhe. Mag er dann auch länger im Regen stehen. Jetzt kriegt er eine neue Verteilerkappe (ist ja Weihnachten) und einen neuen Verteilerfinger (Prost Neujahr ) . Bei Japan Parts gibt es Dinger aber nur für die 177 PS Maschine. Frage: Passt das auch für die ältere 150 PS Maschine ?
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Eigenartiges Geräusch
BeitragIch tippe trots dem auf Wapu Lager