Besichtigungstermin Pajero V26 Trophy...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Besichtigungstermin Pajero V26 Trophy...

Hi Leute, Dakar3500 hat diesen Trophy schon mal im Ebay-Thread gepostet.

Da der nicht so weit von mir weg steht und ein für mich interessantes Detail auf den Bildern zu sehen war, hab ich den Vogel angerufen und das Ding heute morgen angesehen.
      Der Pajero ist ja ein Geländewagen und artgerechte Haltung ist ja gut und schön, aber heißt das automatisch dass man so ein Auto weder reparieren noch saubermachen kann? :stirn:
      Ich habe schon viel gesehen, aber so eine Ranzkarre noch nicht. Hie rein paar reale Bilder, aber so scheiße wie das Auto ist kann man gar nicht fotografieren.
      Der Dreck lag 3 mm dick auf dem Armaturenbrett, alles was dicker war ist wohl runtergefallen. Ich habe mich nicht in das Auto reingesetzt, wer das macht braucht ein Ganzkörperkondom.
      An der ganzen Karre ist kaum noch ein Stück gerades Blech, Haube ging nicht auf, dafür kam einem die Hecktür entgegen. Das linke Schiebestück des hinteren Fensters wurde durch ein Stück Plexiglas ersetzt. Anspringen wollte er auch nicht, aber das war mir ja alles egal. Die Besichtigung war eh nur Nebenbei und zu Eurer belustigung. :rolleyes:

Das interessante Detail für mich war auf Bild 7 in der Anzeige...Deswegen bin ich darunter gefahren und es hat auch alles halbwegs geklappt wie ich wollte..:D :D :D
      Wer es nicht findet klickt hier
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: