Höhenverstellbare Dämpfer

      Müsste in nem 1994 Pajero 2,8 Turbo Diesel Automatik drinne sein.
      Bietet einer die Elektronischen Einsteller/Überwacher der Stossdämpfer an.
      Bilder
      • Pajero V46.jpg

        26,01 kB, 448×336, 33 mal angesehen
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

      "UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky

      MAGNA VR-X schrieb:

      Müsste in nem 1994 Pajero 2,8 Turbo Diesel Automatik drinne sein.
      Bietet einer die Elektronischen Einsteller/Überwacher der Stossdämpfer an.

      Der meint bestimmt die Stellglieder auf dem Stoßdämpfer, die hat jeder GLS.

      Aber Diesel ist schon mal richtig, der Drehzahlmesser in dem einen Bild hört bei 6000 auf.
      In Australien kannste das knicken, da laufen meist nur GLX.

      Ich denke mal dass das mit dem Lift nur ne Option für Japan war.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hat der Evo Pajero auch !!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dat jeht hydraulisch und hat natürlich ne ECU, wat ooch sonst. :wacko:

      Und dat is total selten, selbst im englischen Forum jibbet nur eenen Fred darüber: 8o
      Guckst du hier
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, nu habsch ooch meene janzen englischen Leitfäden durch,
      da steht nüscht darüber drin. Dat Zeuchs is n Phantom... :(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      @automatischer "Klimadings" auf der rechten Seite (Rechtslenker) ? voila....

      so was hatten die Japaner und wir NICHT $finger

      z.B. der RVR Sportsgear (hier zu Lande als Space Gear)

      Bild 1 +2

      oder der hier als Pajero...
      J-Top ZS wide
      V25C chassis type, introduced in 1994. 3.5L petrol 6G74 engine with 189kW (230hp) and received wider fenders. Available in auto or manual transmission. Power windows and central locking standard, driver's airbag optional.
      This model IS allowed for import

      mit 230 PS?
      Bild 3 +4 ...

      weitere Bilder folgen...
      Bilder
      • Mitsubishi_RVR_Sportsgear_N23W_3.jpg

        58,79 kB, 640×480, 51 mal angesehen
      • Mitsubishi_RVR_Sportsgear_N23W_9.jpg

        62,82 kB, 640×480, 47 mal angesehen
      • Mitsubishi_J-Top_Convertible_V23C_23.jpg

        61,92 kB, 640×480, 28 mal angesehen
      • Mitsubishi_J-Top_Convertible_V23C_17.jpg

        144,77 kB, 514×355, 27 mal angesehen
      Mazda 6
      Spritwerte
      der Galant E30 hatte die automatische Klimaanlage... und der Pajero auch - auch als Diesel... siehe Bilder... (ist übrigens der 1992er Modell).
      Bilder
      • GA-3.jpg

        47,67 kB, 640×480, 37 mal angesehen
      • 10.jpg

        38,91 kB, 640×480, 40 mal angesehen
      • 09.jpg

        32,29 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • 12.jpg

        33,88 kB, 640×480, 41 mal angesehen
      Mazda 6
      Spritwerte

      Jure schrieb:

      mit 230 PS?


      Die werden auf Lambda pfeifen :rolleyes: Der Motor hat ja eigentlich noch Potential, Mechasnisch ist er gleich.

      Aber die Kiste ist gut. Kein ABS, Kein Tempomat, vermutlich also Schalter.....
      Warum kann der blubb nicht sowas einfaches ankarren, das erspart massig Arbeit und wär bestimmt ne ganze Woche früher fertig ;(
      und der hier? 1​9​9​2​ ​M​i​t​s​u​b​i​s​h​i​ ​P​a​j​e​r​o​ ​≪​W​I​D​E​ ​E​X​C​E​E​D​≫
      schaut mal was so im 1992er Modell drin war...
      p.s. sogar Leder...
      Bilder
      • 04.jpg

        51,66 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • 24.jpg

        36,94 kB, 640×480, 43 mal angesehen
      • 18.jpg

        32,98 kB, 640×480, 45 mal angesehen
      • 20.jpg

        34,18 kB, 640×480, 48 mal angesehen
      • 16.jpg

        28,05 kB, 480×640, 43 mal angesehen
      Mazda 6
      Spritwerte
      @Jure: Ick bin zu blöde und versteh nüscht was du jetzt sagen willst... §§unschuld °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Achso. Die Japse hatten noch viel mehr als die automatische Klima.
      Den 3.5er GDI hats hier z.B. im V20 nie gegeben, genau wie das V5A51 Getriebe.
      Auch den elektronischen Kompass hat es in D nie gegeben oder den Tempomaten in
      Verbindung mit dem Schaltgetriebe. Auch hat es hier nie das kleine Schiebedach im
      V4x gegeben, immer nur das große Panoramadach.

      Ach, da gibt es so viel was wir noch nicht mal als Option gegen Geld bekommen konnten...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: